teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lupus74
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob es noch mehr Leute gibt, die sich für das Wintersemester 2011 in Hamburg beworben haben ?

    Ich bin ein später Spätstarter
    Komme aus Hamburg und bin 37 Jahre alt. Ich hoffe, ich bin nicht der älteste Bewerber

    LG

    Lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Bist du sicher nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Lupus74
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    PUSH*

    Gibts eigentlich inzwischen Bewerber für HH hier im Forum ? Müssen ja auch nicht so alte Säcke wie ich sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Na dann meld ich mich auch mal zu Wort..

    Hab mich auch für HH beworben. Hoffe sehr dass es klappt, hab zwar 14 WS aber hab nur 2,4 Abinote und bin daher noch etwas zurückhaltend mit meiner Vorfreude... ;)

    Bin gerade auf Wohnungssuche in HH... super teuer die Stadt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Lupus74
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Lilalein Beitrag anzeigen
    Na dann meld ich mich auch mal zu Wort..

    Hab mich auch für HH beworben. Hoffe sehr dass es klappt, hab zwar 14 WS aber hab nur 2,4 Abinote und bin daher noch etwas zurückhaltend mit meiner Vorfreude... ;)

    Bin gerade auf Wohnungssuche in HH... super teuer die Stadt!
    Sehe ich das richtig, das Du derzeit als Überbrückung Psychologie in Wien studierst ? Und mal angenommen, Du bekommst jetzt hier in Hamburg den Platz, gibst Du dann das Studium dort auf ? Dann wären die 10 Semester (5 Jahre) ja komplett für die Katz, oder irre mich da ? Ganz schön heftig, finde ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook