teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    28
    Moin Lupus,

    ich hab mit 32 angefangen und dachte ich wäre der Älteste; wurde aber
    um Längen geschlagen - auch dieses Jahr mußt man bestimmt auch
    (mindestens) ne große 4 vorne haben um den Titel des Semesteralterspräsidenten zu bekommen

    Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Lupus74
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Hallo Gelbereihe,

    das ist schön zu hören, ich dachte schon ich werde angesprochen "Zur Geriatrie geht´s da lang"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Gelbereihe Beitrag anzeigen
    Moin Lupus,

    ich hab mit 32 angefangen und dachte ich wäre der Älteste; wurde aber
    um Längen geschlagen - auch dieses Jahr mußt man bestimmt auch
    (mindestens) ne große 4 vorne haben um den Titel des Semesteralterspräsidenten zu bekommen

    Grüsse
    Ich habe mit 35 in Hamburg begonnen und mein größtes Ziel war es, wenigstens einen/eine zu treffen, der/die älter ist als ich. Ist mir gleich bei der Immatrikulation gelungen . Und im Semester kammen dann noch einige dazu.

    Kann ich also bestätigen. Und alle sind noch dabei - niemand ausgestiegen von den Oldies bisher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Lupus74 Beitrag anzeigen
    Selber ´ne Gruppe aufmachen ? Ich bin noch nichtmal bei Facebook registriert Ich bin ein Oldie, als ich zur Schule gegangen bin, gabs noch kein Internet, Handys geschweige denn Facebook.
    Na ja, irgendwie wirds schon klappen. Wie läufts denn bei Euch so ?
    Nunja einer be uns halt gleich in der OE (Orientierungseinheit in der ersten Woche des Studiums) diese Gruppe eröffnet und dann per Mundpropaganda
    bekannt gemacht. Sobald dann ein paar Leute drin sind laden die die anderen dann schon
    ein, da man ja sich in seinen Kohorten auch vernetzt. Kohorten sind
    quasi kleine Klassen in denen man die ersten vier Semester lang Unterricht
    in Seminaren und Praktika hat - 400 Studis im Labor würde ja recht eng werden.
    Schon nach kurzer Zeit hat sich das als gute AUstauschplattform für unseren
    Jahrgang entwickelt (wo wird nach dem Testat gefeiert und derlei wichtige Sachen ) - kann ich also nur empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook