teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen

    Zur Wohnungsproblematik: Stimmt es, dass das Studentenwohnheim keine Einzelappartements vergibt? Dann müsste ich mir auch eine Wohnung suchen, da ich nicht so der WG-Mensch bin.. wird bestimmt "billig" -.- Aber hey, immerhin würde ich dann in HH studieren
    Schau mal hier, da siehst Du alle Studentenwohnheime auf einen Blick inkl. Ausstattungsmerkmale.

    EDIT: Rechts im Menü gibt's noch "Wohnanlagen anderer Träger"- da gibt's auch Einzelzimmer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    @ LUPUS...

    die gruppe, die du gefunden hast ist von unserem jahrgang... also jetzt 2. semester

    halt selber initiative ergreifen und evtl auch ne gruppe aufmachen ... aber auf jeden fall solltet ihr euch iwie organisieren...

    die kommunikation ist viel einfacher, man lernt mehr leute kennen und der ein oder andere wird auch mal seminare oder praktika schieben müssen, dann kann man auch mal schnell nachfragen... wer wann und wo eine veranstaltung hat...

    wird schon laufen... viel arbeit aber auch viel spaß =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Lupus74
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Selber ´ne Gruppe aufmachen ? Ich bin noch nichtmal bei Facebook registriert Ich bin ein Oldie, als ich zur Schule gegangen bin, gabs noch kein Internet, Handys geschweige denn Facebook.
    Na ja, irgendwie wirds schon klappen. Wie läufts denn bei Euch so ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Lilalein Beitrag anzeigen
    Hab mich auch für HH beworben. Hoffe sehr dass es klappt, hab zwar 14 WS aber hab nur 2,4 Abinote und bin daher noch etwas zurückhaltend mit meiner Vorfreude... ;)
    Zitat Zitat von Lilalein Beitrag anzeigen
    Ich bin schon fast fertig mit dem Studium und werde als Psychologin neben dem Studium arbeiten.
    Soweit ich weiß, hast du gar keine WS, da du studierst..

    hab mich auch in hamburg beworben, werde aber vermutlich gar nicht mitschreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Lupus74
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Doch, Lilalein hat WS, weil sie ja in Österreich studiert. So lange sie in Deutschland an keiner Hochschule eingeschrieben ist, sammelt sie Wartesemester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook