teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    85
    dann hab ich nichts gesagt..

    den zusatz hatte ich vergessen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    @ Lupus: ich lerne nicht vor. Weil ich gerade noch viel mit meinem Studium zu tun habe, weil ich glaube dass ich generell ganz gut im Lernen drin bin, und weil ich ja noch recht unsicher bin obs mit dem Platz in Hamburg klappt..
    Lernst du vor um wieder ins Lernen reinzukommen? Ich denk das muss halt jeder für sich wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Lupus74
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Lilalein Beitrag anzeigen
    @ Lupus: ich lerne nicht vor. Weil ich gerade noch viel mit meinem Studium zu tun habe, weil ich glaube dass ich generell ganz gut im Lernen drin bin, und weil ich ja noch recht unsicher bin obs mit dem Platz in Hamburg klappt..
    Lernst du vor um wieder ins Lernen reinzukommen? Ich denk das muss halt jeder für sich wissen.
    Ne, ich lerne nicht vor. Erstens weiß ich ja ebenfalls noch nicht 100%, ob ich den Platz bekomme und zweitens wurde mir immer wieder von verschiedenen Personen gesagt, lerne nicht vor.
    Mit dem "ins Lernen reinkommen" wird sich das im Falle des Studienbeginns von allein regeln, denn dann muss man/ich ja lernen. Im Moment ist das alles freiwillig und ohne Druck, das ist nicht der Ernstfall. Von anderen Spätstartern weiß ich, das das früher oder später wieder läuft, wahrscheinlich braucht man eine Anlaufzeit, die junge Hüpfer, die grade Abi gemacht haben und ans Lernen gewöhnt sind, nicht brauchen. Trotzdem kann man es schaffen, ich kenne da auch einige Beispiele, insofern mache ich mich da nicht verrückt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    OTA Avatar von nadie
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    200
    Moin moin,

    ich habe mich auch für HH als 1. Option entschieden.
    Inzwischen habe ich 12 WS und eine DN von 2,3. Dazu kommt noch, dass mein Ortsantrag für HH anerkannt wurde!
    Hoffentlich klappt es! Nur noch wenige Tage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Lupus74
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Hallo nadie

    ich grüsse Dich und drücke Dir die Daumen, das Du angenommen wirst. Nächste Woche wissen Wir alle mehr

    Gruss Lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook