teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 49
Forensuche

Thema: Traum-Unis!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Beiträge
    301
    Und wie ist Dein Abi-Schnitt usw.?

    Ich denke, Lübeck könnte für Dich interessant sein. Wurde wiederholt zur besten Uni für Medizin gewählt (was das Studium betrifft).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    Abischnitt wird, je nach derm Ausgang der kommenden Woche bei 1,1 oder 1,2 landen. TMS hab ich auch gemacht, aber die Ergebnisse gibt's ja erst Ende Juni. Über Lübeck hatte ich jetzt zum Beispiel noch gar nichts gehört, werd mich da mal schlau machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hatten wir dieses Thema nicht schon gefühlt 1000 Mal?
    Und die Quintessenz war doch auch meistens, dass JEDER ne andere Definition von Traumuni hat und dass auch Meinung Prof=!Meinung Studi=!Meinung Rest ist und man daher nicht pauschalisieren kann, welche Uni jetzt besonders toll ist.
    Meine Empfehlung, einfach mal durch Deutschland reisen in potentielle Städte und selbst nen Bild von machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    Na das ist ja ma ne klasse Empfehlung. Ich setz mich gleich ma in die Bahn, bis in 3 Wochen!

    Wenn man begründet sagen kann welche Uni einem am besten gefällt, beziehungsweise warum der Studiengang an der Uni zu empfehlen ist, find ich das schon hilfreich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Johns Hopkins.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook