teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8
    So, endlich habe ich das Schlimmste vermeidet. Hab einen Schnitt von 2,5.
    Besser als nix aber trotzdem bisschen traurig, ich bin dafuer jeden Tag waehrend 3-4 Monaten ins UniBibliothek gegangen

    Ich bin am 29. dran, um 11 Uhr fuer den Test (Gruppe 8) und um 14.40 fuer das Gespraech (Gruppe 12).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    4
    Also ich war am Di auch beim Auswahlverfahren in Witten. Wie ist es bei euch gelaufen? Was haben sie bei euch im Gespräch gefragt? War etwas schockiert bei meiner ersten Frage - und wisst ihr zufällig wann man Zu- bzw Absage erhält???
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8
    Soo, war gestern dran.
    Die normalen Fragen, warum Zahnmedizin? Warum genau Witten?
    Am Anfang war ich ultra gestresst, dann hab ich ein Schluck Wasser getrunken und angefangen zu reden. Ich habe eher ein neutrales Gefühl, es ist nicht schlecht gelaufen aber auch nicht ganz prima.
    Ich habe auch eine Frage, spürt man es, wenn man denen gefallen hat?
    Jetzt muss man einfach 4 Wochen warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2011
    Beiträge
    4
    hm welche gruppe warst du beim gespräch? bei mir gings über klavierspieler und zahnarzt - gemeinsamkeiten ? diese normalen fragen haben sie mich gar nicht gefragt -.-
    habt ihr alle bundesländer gefunden im test??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8
    Bist du selber Klavierspieler? Wenn ja, kann ich verstehen, dass sie dich diese Frage gestellt haben.
    Ich war Gruppe 12, gestern um 14.40 Uhr dran...
    Und die Bundesländer habe ich gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook