teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    Kennt ihr das auch, das eure WG manchmal einfach mega nervt?
    Ich reg mich echt total auf wenn ich gerade schön den Flur gewischt hab und mein Mitbewohner dann mit seinen Drecksschuhen lustig da durchlatscht und mich dann noch anblafft : Irgendwie muss ich ja zu meinem Zimmer kommen!
    Oder letztens kommt er aus der Sauna und packt fröhlich mein lieblings Duschhandtuch aus seiner Saunatasche aus - gehts noch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Andere WG-Mitbewohner suchen?

    Kleiner Tip:
    Kleine Morde unter Freunden auf DVD

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Oder das eigene Zimmer wird einfach so ohne Klopfen etc betreten....egal ob man da ist oder net oder was auch immer.
    Oder das generell selbsverständliche Gebrauchen "meiner" Sachen, die eben auch ungefragt aus dem Zimmer geholt werden....
    Oder der ZS, weil man zu viel Zeit mit dem LAG verbringt....
    Oder die Unterstellung man habe einen Putzzwang, weil man es wagt nac dem Essen den Tisch abzuwischen....


    Nee....WG gabs einmal für mich, war sehr heilsam und lieber ziehe ich das letzte Wohnheimloch vor, als nochmal eine WG zu gründen.


    Also: wenn man net ohne WG kann, dann siehe Kackbratzes Beitrag....oder eben was ganz eigenes suchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich hatte schöne und weniger schöne WG-Zeiten

    Einer meiner ehemaligen Mitbewohner ist immer noch ein sehr guter Freund, und es hat auch super Spaß gemacht, mit ihm zusammenzuwohnen

    Aber ich erinnere mich auch an viele Streits übers Putzen, dabei bin ich selbst net so ordentlich, aber wenn man zusammen wohnt, dann muß man schon Bad und Küche regelmäßig sauber machen bzw. nach Gebrauch wieder in den Urzustand bringen dabei haben wir nur 1x die Woche geputzt, machte für einen selbst wenig Stress. Und dann diese bescheuerten Diskussionen *Du bist dran mit Putzen* *Ich hab doch sauber gemacht* *Wo denn???*

    Meiner einer Mitbewohner hat außerdem jeden Morgen eine (1!!!!!!!) ganze Stunde geduscht (Wasserkosten??? zu ungünstigen Zeiten, wenn beide nun mal raus mußten -ich hab wirklich die Zeit gestoppt weil ichs net glauben konnte) und seine Brust (seinen Pelz) in der Badewanne rasiert UND mich angebaggert (offensiv, trotz Freundin, z.T. auch mit anwesender Freundin, was ein Spaß)

    Meine beste Freundin hatte aber auch mal meiner ersten Mitbewohnerin eine Riesenüberraschung bereitet: Hasenbaby vom Fischmarkt *errettet* -starb dann doch, hat sie dann, von mir unbemerkt, einfach auf dem Küchentisch liegen lassen, als wir für den Tag das Haus verlassen haben (die arme)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Mir hat die Bundeswehr als "WG" total gereicht, da musste ich das nicht im Studium zusätzlich haben. Eine 1ZimmerWohnung in der man sein eigener Chef ist, ist mir total wichtig. Es muss nicht grösser als ein WG-zimmer sein, aber dafür konnte ich immer machen was ich wollte.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook