teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Ja. nuff said.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Auch Lesben-WGs haben gaaanz grosse Macken.
    Unterschreib ich so.
    Ich war mal mit meinem damaligen Freund bei einem lesbischen Pärchen, die zusammen wohnten, für ein paar Tage zu Gast.
    Ich habe noch nie so oft zwei Frauen miteinander schreien gehört wie in dieser Zeit. Zumal es doch den Mythos gibt, dass sich die Periode von Frauen, die viel Zeit zusammen verbringen, nach einer Weile "synchronisiert". PMS + Beziehungsstress... oh Gott... o_O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Unterschreib ich so.
    Ich war mal mit meinem damaligen Freund bei einem lesbischen Pärchen, die zusammen wohnten, für ein paar Tage zu Gast.
    Ich habe noch nie so oft zwei Frauen miteinander schreien gehört wie in dieser Zeit. Zumal es doch den Mythos gibt, dass sich die Periode von Frauen, die viel Zeit zusammen verbringen, nach einer Weile "synchronisiert". PMS + Beziehungsstress... oh Gott... o_O
    Das ist kein Mythos. Das ist echt so. Gibt es bei pubmed.com bestimmt etwas zu.

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich habe auch mal in einer 2er Wg gewohnt. Einmal und nie wieder.........

    Ich bin jeden Tag froh, dass ich meine eigenen kleinen 4 Wände habe wo ich machen kann was und wann ich es will.
    Geändert von Lizard (29.05.2011 um 17:51 Uhr)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hab mal 10 Monate mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt. War von vornerherein nur für diese 10 Monate geplant, war aber ne klasse Zeit! Und sie ist immer noch meine beste Freundin! Ich fands klasse und würde unter den Vorraussetzungen jederzeit wieder in eine WG ziehen!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook