teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: "gemäß WHO"

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2008
    Semester:
    immer weiter immer weiter..
    Beiträge
    36
    eine vielleicht etwas dümmliche Frage, aber wo bitte findet man denn einfache WHO Definitionen um in der Arbeit schreiben zu dürfen "gemäß WHO"? Muss das ja auch irgendwie angeben, oder? Klar könnte man aus anderen Papern zitieren, aber warum findet man denn das nicht auf www.who.int oder anderswo auf einer ofiziellen Seite im Internet? Oder vielleicht finde auch nur ich das nicht und ihr könnt mich mal mit der Nase draufstoßen. Auf einen Link. Oder so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Um was genau "gemäß WHO" gehts denn?
    (Alle WHO-Publikationen findest du unter http://www.who.int/publications/en/ und es gibt auch eine Suchfunktion ähnlich der von Pubmed.)
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2008
    Semester:
    immer weiter immer weiter..
    Beiträge
    36
    also zum Beispiel bräuchte ich die genauen Definitionen der Kardiovaskulären Risikofaktoren wie LDL > 130, BMI > 25, Alter > 55 bzw 65 je nach Geschlecht etc... Die kann man zwar im Prinzip überall lesen, aber ich hätte gerne das Original der WHO zum zitieren. Komme da aber auch über die Suchfunktion nicht hin...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    http://whqlibdoc.who.int/publication...547178_eng.pdf zum Beispiel?
    Hast du in der library database gesucht? Viele Publikationen gibt es als full text online.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2008
    Semester:
    immer weiter immer weiter..
    Beiträge
    36
    hm, ja, danke schonmal!! die PDF hatte ich auch schon in den Händen , aber hab auch da nicht das passende gefunden. Auf der anderen homepage leider auch nicht.. Werde einfach weiter suchen, irgendwo muss es das doch geben!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook