teaser bild
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 181 bis 182 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Die EHEC-Diskussion ist weitgehend emotional, besserwisserisch, ahnungslos und selbstgefällig ausgeblasen. Unter maximalen Laien gibt es wenige, die versuchen, die Reaktionen der "Offiziellen" zu verstehen, oder wenigstens ansatzweise zu akzeptieren. Das Anschuldigen ("die Deutschen" "die blöden vom RKI" "eine neue Behörde muß her" .........) ist halt immer cool und schnell getan
    In einem Sportforum, in dem ich mal unterwegs war, habe ich die EHEC-Diskussion gelesen, und es ist G-R-U-S-E-L-I-G! Der Veganer klagt grundsätzlich die Tierhaltung an (gut, das mache ich auch ), der "aufgeklärte Rationalist" die Biobewegung, der vermeintlich Neutrale verlinkt beifallheischend bekloppte Zeitungsartikel. Je ahnungsloser, desto heftiger wird die Meinung herausposaunt
    Geändert von Relaxometrie (14.06.2011 um 01:28 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #182
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Fino Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern dumme Sprueche von britischen Kollegen anhoeren duerfen: die Deutschen haetten ja unglaublicherweise spanische Gurken schlecht geredet und den dortigen Bauern Schaden zugefuegt - und das nur, weil die Deutschen wohl meinten, nur bei anderen Nationen sei Dreck in Lebensmitteln, natuerlich niemals bei den Deutschen selbst.
    Meinen vorsichtigen Hinweis, dass man EHEC auf den Gurken gefunden habe und gleichzeitig immer mehr schwersterkrankte Patienten die Krankenhaeuser bevoelkert haetten, samt Todesfaelle, ueberhoerten sie.

    Wenn UK betroffen waere, haette das nicht nur dieselben Warnungen gegeben, sondern auch noch dazu gefuehrt, dass die Insulaner die Gefaehrlichkeit der EU hysterisch beklagt und lauthals Austritt aus derselbigen gefordert haetten...
    Hehe, hier wäre Herr Nuhr wieder mal zu zitieren... kannst das Zitat ja ins Englische übersetzen für deine Kollegen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

MEDI-LEARN bei Facebook