teaser bild
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Eine Tante von meinem zukünftigen Mann liegt auf Intensiv
    Bei ihr könnte die Quelle eine Salatmahlzeit in einem kleinen Restaurant an der Waterkant sein (der Rest der Reisegruppe hat dort nichts gegessen und ist nicht erkrankt).

    Ich hatte letzte Woche noch ein Konsil bei einem 14jährigen Mädchen, das kurz darauf auch verlegt wurde, zur Dialyse.

    Das Beängstigende ist, dass die Quelle weiterhin unklar bleibt.
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich frage mich nach wie vor, ob man sich nicht zu sehr an Salat, Gurken, Tomaten festbeisst. Was ist beispielsweise mit den allseits beliebten Karotten/Krautsalaten aus Glas oder Eimer? Oder den Salatsaucen? Irgendeinen gemeinsamen Nenner muss es doch geben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Was denkt ihr denn über die Theorie, dass es ein biologischer Terroranschlag sein könnte?
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich es gar nicht so abwegig und würde so manches nicht schlüssiges erklären...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Malisa Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn über die Theorie, dass es ein biologischer Terroranschlag sein könnte?
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich es gar nicht so abwegig und würde so manches nicht schlüssiges erklären...
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Meines Erachtens totaler Käse von irgendwelchen versponnenen Verschwörungstheoretikern... Welcher Terroranschlag macht Sinn, wenn er mehr oder weniger wahllos Menschen erreicht und niemand sich dazu bekennt? Welcher terroristischen Gruppe sollte das etwas bringen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook