teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Julia1991
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Beiträge
    23
    Hey,

    wart ihr immer schon gut in der Schule, oder seid ihr erst gegen Ende eurer Schullaufbahn gut geworden?
    Bei mir z.B. war es so, dass ich bis zur 10. sauschlecht war, ich hatte fast ne 6 in Mathe (konnte mich grad noch auf ne 5 retten) und nen Schnitt von 3,0. Außerdem hatte ich zwei Mal Rektoratsarrest weil ich den Unterricht oft gestört hab und meine Hausaufgaben nie hatte. Dann in der 10. hab ich 2,0 geschafft und in der 11. 1,3.. war schon n Stück Arbeit.
    Aber die meisten, die ich kenne, waren schon immer sehr gut...

    wie sieht´s da bei euch aus?
    Wie wart ihr früher undwas habt ihr im Abi geschafft?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.11.2007
    Beiträge
    442
    Ich war in der Grundschule Klassenbeste. 5., 6. war gut, aber nicht überragend. Dann ging die Party- und Liebeszeit los, war da schulisch noch okay. Ab der 11. Klasse wurd's wieder gut und 12. und 13. sehr gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Ich war im Uterus einfach genial. Danach kleiner Durchhänger bis zur frühen Kindergartenzeit. Dort oberes Drittel. In der Grundschule überall exzellierend außer in Schönschreiben und Geräteturnen. Unterstufe Gymnasium ganz ok. Seither kontinuierlich abgefallen. Im Abi dann nur noch ein Schatten des alten Glanzes (zum Glück kein Bayern-Abi). Und heute hab ich nur noch einen Schatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Flemingulus Beitrag anzeigen
    In der Grundschule überall exzellierend außer in Schönschreiben und Geräteturnen.
    Also nein, schäm dich

    Ich hatte zu DDR-Zeiten im Betragen immer eine zwei Aber nun ja, hatte halt schon immer viel zu erzählen Aber sonst war ich immer eine der besten mit. Aber ich war nie der Streber...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Von Anfang an zwar faules Stück, aber immer etwa den Notenschnitt gehabt, der auch beim Abi rauskam. Nur in der Elften mal minimal schlechter...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook