teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gast26092018
    Guest
    Ich war immer schlecht in der Schule...viele 4er und hier und da eine 5 (die 5er konnte ich aber ausgleichen durch Englisch oder Erdkunde, wo ich bessere Noten hatte)
    In der 5. Klasse bin ich sogar mal sitzen geblieben aber das war weil ich die deutsche Sprache nicht konnte, nachdem wir nach Deutschland gezogen sind. Im Abi hatte ich eine 3,2 Naja, wen interessierts Ich bin aber froh dass ich dann trotzdem gleich einen Studienplatz bekam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu DDR-Zeiten im Betragen immer eine zwei

    Cool, ich habs in dem Fach nur auf eine drei geschafft.
    Ordnung gab bei mir übrigens auch nur ne drei.....ich frag mich, woher ich jetzt diesen schon bald zwanghaften Ordnungswahn hab.


    Ansonsten war ich normaler Durchschnitt: net wahnsinnig schlecht aber für meine Eltern nie gut genug...nie.
    Wobei sie es nur von einem Fach abhängig machten: Mathematik. Ich konnte in Bio, Deutsch und co noch so viele Einsen und Zweien heim schleppen. Die Vier in Mathe hat gelangt um mich immer als schlechten Schüler hinzustellen.
    Naja Wurscht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Naja Wurscht....
    Und aus dir ist trotzdem was geworden

    Nee Druck haben meine Eltern nie gemacht. Nur in der 1. Klasse wurde mir mal das Matheheft um die Ohren gehauen weil ich keine Hausaufgaben machen wollte.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    In Betragen und Mitarbeit immer eine 3.

    Zehnte Klasse wegen erheblicher Abneigung gegen naturwissenschaftliche Fächer wiederholt.

    Im Abitur in Mathe eine 6 und in Philosophie eine 1. Und trotzdem kein Psychiater geworden, aber etwas ähnliches.

    Nein, ich war nie gut in der Schule, weil ich Schule immer doof fand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Nur in der 1. Klasse wurde mir mal das Matheheft um die Ohren gehauen weil ich keine Hausaufgaben machen wollte.

    Jajaa klein Tele wie ein sturer Bock ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook