teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Als ich in der Anästhesie angefangen habe, hatte ich das "Vorwissen" von einer Woche Blockpraktikum und 10 Klausurfragen.
    Deutlich weniger als Dr. Schenk!!

    Aber immerhin konnte ich Braunülen legen und Blut abnehmen..........
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Betrüger gabs doch schon in jedem Fach

    Und der Typ war ja jahrelang im Rettungsdienst tätig, da hatte er ja schon ein bißchen ne Ahnung, wie der Hase läuft. Vielleicht nicht fachlich fundiert, aber imstande, Kompetenz zu vermitteln. Als Anfänger im Notarztdienst wirkt man ja auch wie ein Volltrottel (v.a. auf den Feuerwehrmann, der Händchen halten muss ), wird wahrscheinlich bei denen die fahren MÜSSEN noch schlimmer sein. Also... wen wunderts? Erstaunlich ist es aber schon, wie wenig überprüft wird

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Betrüger gabs doch schon in jedem Fach
    Nicht in jedem....
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich bin ein wenig erstaunt über die Verwunderung darüber, dass man ihn als Praktikanten Braunülen habe legen lassen. Machen das Praktikanten nicht ständig? Und wenn nicht: Wie sollen sie es dann lernen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    Nicht in jedem....
    Na ja, bei vielen von diesen Personen sind Geltungssucht/Geldgier und/oder eine deviante Persönlichkeit neben dem kreativen Umgang mit der Wahrheit entscheidende Schlüsselqualifikationen... für einen Blender macht es doch wenig Sinn sich als Mikrobiologe oder Pathologe auszugeben, wenn man -wie der Erlangener Betrüger- doch lieber mit Mitte 20 "Arzt für Viszeral- Herz-Thorax- und Gefässchirurgie" sein kann mit 2 Doktortiteln (u.a. von der Oxford University, war auf dem gefälschten Zeugnis leider falsch geschrieben), oder zumindest -wie das letzte Exemplar dieser Gattung, Notarzt spielen darf.

    Die kämen doch nicht auf die Idee zu sagen: "Ich bin Arbeitsmediziner", oder "Anatom"...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook