teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    geht ja schon seit Tagen durch die Presse, gerade bei Frontal 21 mal so richtig schön...

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...le-Doktortitel

    ich lach mich scheckig...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Frontal 21 macht sich ständig lächerlich. Am besten gar nicht gucken und sich einfach nur über die GEZ Gebühren für diese Sendung ärgern.

    Mir sagte letztens einer aus der Branche, ich solle mal bei Frontal 21 auf die (Zusammen-)Schnitte von Gesprächen oder Zitaten achten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Bei mir funktioniert der Link nicht. (Liegt vermutlich an meiner Firewalleinstellung.) Worum geht es denn? Ich möchte auch mitlachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145
    Um die bösen, bösen (Zahn-)Mediziner der Uni Würzburg, die den Doktortitel mit 'ner vierzig Seiten Arbeit bekommen.
    Noch ein wenig Rufmord dazu am ostfriesischen Zahnarzt, dessen Arbeit Gegenstand der Reportage ist.

    Schlusssatz:
    >>Künftig soll auch die "40 Seiten Regel" für die Doktoren der Medizin fallen, dann müssen sogar Ärzte in Würzburg für den Titel was tun.<<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    ja, dieser schlusssatz war eine bodenlose unverschämtheit!!!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook