teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 38 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Warum soll ich € 800/Jahr (berechnet nach Einkommen und Stuerklasse) an einen Verein zahlen, an dessen Ziele ich nicht glaube?
    Aber genau DAS habe ich ja nicht geschrieben. Wenn du nicht dran glaubst, sollte man austreten. Wenn man jedoch einen Glauben hat, sollte man das Austreten aus der Kirche nicht mit dem Geld argumentieren, sondern andere Gründe haben (von denen gerade die katholische Kirche ja mehr als genug bietet).

    @yanmed: Kann man doch!

    lg, n
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Aber genau DAS habe ich ja nicht geschrieben.
    Ok, dann muß ich doch nochmal kurz in den Thread eintreten und zugeben, daß ich Dein Posting tatsächlich falsch verstanden habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Jap, hab mir die Seite von dem Arzt in München tatsächlich reingezogen.
    Gegen Transplantationen ist er auch noch. Weil man kann ja nicht Organe ausbauen, solange die Seele noch im Körper ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook