teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Man was bin ich froh dem ganzen "i" - Wahn net verfallen zu sein, so muss ich mir grad net überlegen, was meine verkrümmten Hornhäute und Co so wert wären.



  2. #17
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen die Hinterbliebenen für jedes gespendete Organ ein iPad?
    Was meint ihr, warum Herr Jobs so schnell ne neue Leber bekommen hat - der hat gleich die ganze i-Familie geboten.

    BTW: Weiss einer was für nen Pankreas-CA er damals hatte? Ich tippe ja weiterhin auf einen NET, aber finde nur unzulängliche Infos dazu (was ja auch okay ist...meine Krankenakte hat ja auch ncihts im Internet zu suchen).

    lg, n
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #18
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Ist das denn so wichtig zu wissen?
    Auch wenn ich Apple nicht mag und Jobs für einen bösartigen Manager halte, gehen mich seine Erkrankungen nichts an. Er hält es privat, dann sollte es so bleiben, oder?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #19
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Deswegene ja auch mein Hinweis mit der Krankenakte und dem Internet! Wichtig ist es sicher nicht, aber interessant finde ich es trotzdem sehr, was mehr am NET als an Jobs liegt.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Normalerweise stimme ich dir zu, gerade wenn es um Sprüche wie "die Jugend von heute" oder "damals war alles besser" geht. Aber die Kombination aus "Sucht" nach neuen Gimmicks und "Abnahme" des Wunsches nach Unversehrheit des Körpers ist eine Phänomen, welches in der Art nur in der neueren Zeit gefunden werden kann.
    lg, n
    Ok, dem stimme ich zu.



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook