teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: AdH generell

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Alle Universitäten, die ein Auswahlgespräch durchführen, verlangen OP1. Von daher, ist es unmöglich im gleichen Semester bei zwei Auswahlgesprächen zu sein.
    nein. Rostock, Frankfurt zb. verlangen OP 2 und OP 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von glueckskind92 Beitrag anzeigen
    nein. Rostock, Frankfurt zb. verlangen OP 2 und OP 3
    Frankfurt hat keine Auswahlgespräche und Rostock muss man auch auf OP1 setzen, um später zum Auswahlgespräch eingeladen zu werden.
    Hochschulstart lässt grüßen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    17
    hey leute

    ich habe ein Problem. Ich geh vom 04.09.2011 bis mitte September 2012 für ein FSJ nach Ecuador. Die meisten Unis die Auswahlgespräche durchführen machen diese anfang September und nun bin ich da ja sowohl 2011 als auch 2012 nicht da. Es macht für mich also keinen Sinn eine Uni auzuwählen bei der es eine Vorauswahl gibt wenn ich WS2012 studieren will oder gibt es da irgendwelche möglichkeiten? Habe die uni dresden und die in Berlin angeschrieben aber schon seit über ner woche keine Rückmeldung bekommen, deswegen frag ich hier. (abischnitt 1,5)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Azibo Beitrag anzeigen
    hey leute

    ich habe ein Problem. Ich geh vom 04.09.2011 bis mitte September 2012 für ein FSJ nach Ecuador. Die meisten Unis die Auswahlgespräche durchführen machen diese anfang September und nun bin ich da ja sowohl 2011 als auch 2012 nicht da. Es macht für mich also keinen Sinn eine Uni auzuwählen bei der es eine Vorauswahl gibt wenn ich WS2012 studieren will oder gibt es da irgendwelche möglichkeiten? Habe die uni dresden und die in Berlin angeschrieben aber schon seit über ner woche keine Rückmeldung bekommen, deswegen frag ich hier. (abischnitt 1,5)

    Meines Wissens nach kannst du dich dann erst zum WS2012/13 bewerben. Die Universitäten machen keine Ausnahmen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Wer nicht da ist, ist nicht da. Keine Uni wird dir einen extra Termin fuer ein Auswahlgespraech einraeumen, nur, weil du (aus egal welchen Gruenden) zeitlich verhindert bist.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook