teaser bild
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    *lach*

    diese Füßlingschuhe sind echt mal speziell. Naja, jedem das seine, aber nen attraktiven Fuß machen sie nicht gerade. Und ich würde wahnsinnig werden darin, ich finde Socken dieser Art schon ganz unangenehm (hatte mal ein geschenktes Paar *schauder*)

    postet doch mal Photos Eurer Sommerschuhe, Männer
    würd mich einfach mal interessieren.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Da habe ich doch heute mit einer Freundin über dieses Thema gesprochen. Sie hat Mitleid mit den Männern, weil sie ebenfalls der Meinung ist, Flip Flops oder gar Sandalen würden ganz fürchterlich aussehen.
    Flip Flops sind definitiv die besten Schuhe für den Sommer, weil sie, sofern sie zwischen den Zehen nicht wehtun, dem Gefühl des Barfußseins doch am nächsten kommen. Was spricht also dagegen, einen Mann einfach in Latschen rumdackeln zu lassen? Sneakerbedingte Stinkefüsse im Hochsommer dagegen sind eklig und mit Flip Flops könnte man eventuell den einen oder anderen Mann dazu zwingen, ihren Füssen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sie mehr zu pflegen (jaja, alle Männer werden jetzt etwas schreiben, um genau das zu widerlegen, jaja, geht zur Pediküre).
    Und wenn sich jemand in Sandalen wohler fühlt, dann soll er doch Sandalen tragen. Ich verstehe diese ganzen Abneigungen nicht.

    Liebe Grüsse, DM, Fussfetischistin

    Natürlich habe ich das Wichtigste vergessen!
    @ Niere: nackt natürlich!
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Distress Misstress Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich das Wichtigste vergessen!
    @ Niere: nackt natürlich!
    Bleibt trotzdem weiterhin die Frage: Mit oder ohne Kittel ?

    Na klar kann jeder so rumlaufen, wie es ihm gefällt...aber eine persönliche Abneigung muss auch gepflegt werden und da stehen auf meiner Liste Ledersandalen, die Zehenschuhe (die ich auch bei einem Taucher schrecklich fände) und Clogs (oder wie auch immer man die schreibt) gaaanz weit oben.

    lg, niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Naja, es war ja klar, dass der Masse die Vorteile der 5-Fingers entgehen: 99% Barfußgefühl bei (im Ggs zu Flip-Flops!) sicherem Tritt und Halt sowie kein Ausziehen der Schuhe mehr: ja, man kann die Dinger auch zum Schwimmen anlassen! Über Style/Schönheit kann man (ergebnislos) streiten, die Funktionalität der Schuhe ist allerdings unschlagbar.

    @MD - Frauen und Füße *lacht*: die meisten Frauen haben sehr kaputte Füße, geschunden durch zu enge (Zehenbox!) und unphysiologische Formen (oder wie rollt der Fuß in hochhackigen Schuhen ab?).

    Also ich hab auch ohne Pediküre makellose Füße: keine auftragende Hornhaut, gerade Zehen, glatte Nägel. Warum? Vll siehe oben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Banned
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Bleibt trotzdem weiterhin die Frage: Mit oder ohne Kittel ?

    Na klar kann jeder so rumlaufen, wie es ihm gefällt...aber eine persönliche Abneigung muss auch gepflegt werden und da stehen auf meiner Liste Ledersandalen, die Zehenschuhe (die ich auch bei einem Taucher schrecklich fände) und Clogs (oder wie auch immer man die schreibt) gaaanz weit oben.

    lg, niere
    verständlich, aber dann darfst du dich über eventuelle Stinkfüße nicht beklagen , denn es bleibt ja bei dieser Ausschlusslist nur noch geschlossenes Schuhwerk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook