teaser bild
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Bei der Arbeit weiterhin Sneaker und in der Öffentlichkeit auch Sneaker. Sandalen oder FlipFlops im Urlaub.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Heute erst wieder einen Arzt mit schwarzen Socken in weißen Schuhen gesehen - also nee! Und wenn StudentInnen in Flipflops zum Bedside Teaching kommen, finde ich das auch unmöglich!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Naja, schwarze Socken sind bei mir die Ausnahme, meist eher blau/grau oder bunt mit Streifen.
    Wenn mir bei der Arbeit jemand lieber auf die Füsse als ins Gesicht schaut, bitte.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Zunächst mal oute ich mich, nur hier reingeklickt zu haben, weil ich ganz dringend wissen wollte, was gewisse männliche Forenmitglieder untenrum so tragen. Und mit untenrum meine ich das normale untenrum, welches untenrum liegt und nicht ganz weit unten.

    Desweiteren weiss ich gar nicht, wie man nur so mäkelig sein kann, was Fussbedeckung angeht. Ich finde das Thema Flip Flops schwierig, wenn im Sommer die Kerle dazu badehosenartige ...Hosen tragen und dazu Flip Flops. Und dann noch eine Pilotensonnenbrille aufsetzen und gegeltes Haar in der Sonne zum Dampfen bringen.
    Ich würde natürlich nicht direkt sagen, dass Männer in Sportsandalen toll aussehen, aber wenn es zum Outfit passt und das Outfit zum Typ, was solls? Ebenso verstehe ich nicht, was an scharzen Socken unter weissen Schuhen so komisch sein soll...? Zumal man die doch gar nicht sieht?
    Niveau wird überbewertet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Au weia, wenn ich mit FlipFlops ankäme und es wäre außerhalb eines Schwimmbads, dann könnt ich glaub die Scheidung einreichen.

    Bei mir hängt das Schuhwerk (neben dem Anlass) hauptsächlich an der Hosenlänge:
    Lange Hose --> auf jeden Fall geschlossene Schuhe und wetterentsprechende Socken.
    Kurze Hose --> Schuhe nicht höher als der Knöchel mit allenfalls minimal höherren Socken oder Sandalen ohne (!) Socken.

    Ich hab z.B. ein paar sandgraue Pseudotreckingsandalen mit einer eher kleinen Öffnung vorne, sodass nicht die ganze Zehenbande vorne rausschaut - die sehen eigentlich ganz ordentlich aus - und auf jeden Fall besser als Flipflops.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook