teaser bild
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    ...und zwar ganz unten??

    Wir Mädels sind ja nun meist mit (Riemchen-) Sandaletten (mit oder ohne Absatz) oder FlipFlops anzutreffen, aber was tragen die Männer?

    Auch Sandalen? FlipFlops? Espandrillos? Mit Socken oder ohne?

    Was ist denn "angesagt"? Was geht gar nicht???

    Mein Mann trägt tapfer seine Sneakers, aber meiner bescheidenen Meinung nach, ist das doch viiiel zu warm, oder nicht?

    So, her mit den Meinungen!

    LG,
    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Sneakers mit Sneakersocken
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Pffffffft...typisch!!!

    Andere Ansichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es kommt auf den Anlass an, denke ich. Eisdiele, ungezwungenes Treffen mit Freunden, Familie etc -> Treckingsandalen oder so was. Bei offiziellen Terminen (Bank etc.)würde ich bei solchem Schuhwerk meinem Mann allerdings mit Scheidung drohen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Ich dachte schon eher an Freizeitbekleidung, hochoffizielle Termine klammern wir mal aus .

    Ich notiere also: Trekkingsandalen

    Sehr schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook