teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Also ich finde Männer haben es bei der Sache echt schwer.. Eigentlich sieht alles offene an Männern eher bescheiden aus.

    Gar nicht und damit meine ich gar nicht geht --> Socken in Sandalen.

    Nie...

    Auch nicht in Trekkingsandalen...
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #7
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Also ich finde Männer haben es bei der Sache echt schwer.. Eigentlich sieht alles offene an Männern eher bescheiden aus.

    Gar nicht und damit meine ich gar nicht geht --> Socken in Sandalen.

    Nie...

    Auch nicht in Trekkingsandalen...
    Nie nie?

    Nicht mal schöne???

    Ich finde das Thema auch sehr schwierig, deswegen der Thread hier. Also tendierst du eher zu Sneakern und Socken oder sommerliche, aber geschlossene Schuhe --> Espandrillos?



  3. #8
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Sandalen an sich sind schon ein totales NoGo!!! Allein das Wort lässt meine Fussnägel biegen...

    Entweder geschlossene Schuhe mit maximal Knöchelsöckchen (z.B. luftige Turnschuhe oder ähnliches) oder halt einfach die klassischen Flip-Flops.

    lg, n
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #9
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Sandalen an sich sind schon ein totales NoGo!!! Allein das Wort lässt meine Fussnägel biegen...

    Entweder geschlossene Schuhe mit maximal Knöchelsöckchen (z.B. luftige Turnschuhe oder ähnliches) oder halt einfach die klassischen Flip-Flops.

    lg, n
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und ich finde FlipFlops absolut indiskutabel. Bei Frauen schon in den allermeisten Fällen schlimm, bei Männern die absolute Katastrophe *schüttel*



Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook