teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Auswärts essen gehen

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich gehe ca. 1 - 2 Mal pro Monat auswärts essen.

    14 46,67%
  • Ich gehe ca. 1 - 2 Mal pro Woche auswärts essen.

    14 46,67%
  • Ich gehe ca. 3 - 4 Mal pro Woche auswärts essen.

    2 6,67%
  • Ich gehe 5 Mal und häufiger pro Woche auswärts essen.

    0 0%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 38 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Luxuslebensmittel gibt's bei uns auch nicht jeden Tag, nicht mal jede Woche.
    1 Mal die Woche gönn ich mir meistens was kleines, aber feines.

    Zum Beispiel ein frisches Ciabatta in der Pfanne angeröstet, mit Knoblauch abgerieben, 1 Kugel guten Mozzarella ( zahlbaren Büffelmozzarella gibt´s auch bei Edeka und Co), frisches Basilikum vom Balkon und selbstgemachtes Chillidressing... ein Traum !
    Für mich Luxusessen, aber zahlbar.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich gehe im Schnitt einmal pro Woche auswärts essen: Restaurant mit Vor-, Haupt- und Nachspeise, inkl. nem Gläschen Wein.
    Das wird dann auch genossen.
    Ansonsten koche ich extrem gern selbst (das allerdings irgendwie nur am WE) und nie unter der Woche für mich allein. Sowas macht mir keinen echten Spass...ich würde es dann eh nur vorm PC verputzen und dafür wäre mir der Aufwand zu schade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich koche viel zu gerne, als dass ich so häufig essen gehen wollte Dafür gönnen wir uns dann aber Ca. zwei Mal im Jahr etwas richtig Tolles, was man zu Hause gar nicht selber machen könnte. Ich finde, je mehr und je besser man selber kocht, desto größer werden natürlich auch die Ansprüche, die man woanders ans Essen stellt, wenn man dafür viel Geld ausgibt. Habe mich schon häufig geärgert, wenn mal eben 50€ für allenfalls mäßiges Essen weg waren.
    Dito... mit Ausnahme, dass ich abends relativ selten koche... eher am WE. Dann geize ich aber nicht mit der Qualität der Lebensmittel und glaube, auch ein minimales Können mir angeeignet zu haben, so dass bei mir, ähnlich wie Muriel es erwähnte, der Anspruch an auswärtiges Essen relativ gestiegen ist, so dass ich in der Regel nur für gutes Essen bereit bin, Geld auszugeben. Da sehr gute Restaurants aber sehr teuer sind, gehe ich vielleicht etwa 1x/Monat auswärts essen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook