teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Auswärts essen gehen

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich gehe ca. 1 - 2 Mal pro Monat auswärts essen.

    14 46,67%
  • Ich gehe ca. 1 - 2 Mal pro Woche auswärts essen.

    14 46,67%
  • Ich gehe ca. 3 - 4 Mal pro Woche auswärts essen.

    2 6,67%
  • Ich gehe 5 Mal und häufiger pro Woche auswärts essen.

    0 0%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Zu Schulzeiten: max. 1mal alle 6-7 Wochen (wenn 1mal die WOch Kantine nicht zählt).

    Im Urlaub mal häufiger.

    Aber selbst kochen macht mehr Spass, und, abends ist Sport und Proben, und wenn nicht dann bis nach Mitternacht verbessern....da bleibt einfach keine Zeit....oder wenn, dann ist man so müde, dass wir uns nicht aufraffen können, wieder 20km in die Stadt zu fahren.

    Ich sollte weniger arbeiten....aber irgendwie geht das nicht und wird sogar immer mehr....
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Das setzt voraus, dass man Butter und Brot im Haus hat
    Kann man beides einfrieren und bedarfsadaptiert wieder ausfrieren. Da es inzwischen wahrscheinlich in jeder größeren Stadt mindestens einen Supermarkt gibt, der Mo-Sa von 8-22h geöffnet hat, ist es inzwischen wohl auch jedem schichtarbeitenden Menschen möglich, irgendwann mal einzukaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Jaja, aber ich hab nie LUST dazu

    Bei uns vergammelt so unheimlich viel. Ich kauf irgendwas ein und entweder man braucht es viel zu selten oder ganz und gar nie
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Bei uns vergammelt so unheimlich viel. Ich kauf irgendwas ein und entweder man braucht es viel zu selten oder ganz und gar nie
    Damit liegt Ihr voll im Trend
    (Was keine Leseempfehlung ist, da das Buch sehr einschläfernd ist und ich es nicht komplett gelesen habe. Die Thematik ist allerdings höchstrelevant!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Tja... die Packungsgrößen sind halt oft zu groß! Neulich hab ich was gekocht, wofür man 3 Esslöffel Sahne gebraucht hab. Für den Rest des Bechers hatte ich dann keine Verwendung mehr.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook