teaser bild
Seite 18 von 62 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 309
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Meine Klassenkameradinnen haben schon in den 90ern auf 1,0 gezielt, um sicher zu sein...

    1,0 könnte ich nie schaffe, egal wieviel ich lerne. Ich lerne wirklich viel, aber es reicht nicht zu mehr, als einen 12 Punkte Schnitt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #87
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Herrlich, ich lese gerade das SPON-Forum Wusstet Ihr, dass es das AiP noch gibt?

    Das ist toll, nicht? Ich lese auch ganz fleißig in dem Forum, eine richtig spaßige Beschäftigung!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Herrlich, ich lese gerade das SPON-Forum Wusstet Ihr, dass es das AiP noch gibt? Echt interessant, so manche Dinge über das eigene erfolgreich absolvierte Studium und den täglich ausgeübten Beruf zu lernen, die ich nicht mal im Ansatz bisher wusste
    Ohja, ein Teil der Beiträge ist echt lustig. Übrigens ist Lea auch ein Opfer gesellschaftlicher Fehlentwicklung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #89
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Das ist toll, nicht? Ich lese auch ganz fleißig in dem Forum, eine richtig spaßige Beschäftigung!
    v.a. die Tatsache das alle Welt besser weiß als Ärzte (und Medizinstudenten), dass das Studium ausschließlich aus Auswendiglernen besteht und nur Studierende mit einer Abinote von 2,0 oder schlechter gute Ärzte werden, die Hälfte aller approbierten Ärzte auswandert, der Rest in Deutschland nur noch 33,2h/Woche arbeitet...

    Irgendwie ärgert es mich, dass der Großteil der Leute (gut, SPON Forum ist nicht repräsentativ, aber trotzdem) meint, man muss für dieses Studium nicht arbeiten!

    Zuerst sich nicht auf den Hosenboden setzten um eine gute Note zu bekommen wenn man Medizin studieren will, dann sich die Bewerbungskriterien nicht richtig durchlesen (oder nicht richtig verstehen) aber hauptsache krakeelen... Nur weil man ein Hirn hat muss man es nicht benutzten - bestes Beispiel!
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #90
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Naja, viele User im SPON-Forum bewegen sich auf Heise-Troll-Niveau, vorallem wenn es um medizinisch-gesellschaftspolitische Themen geht. Mir rollen sich da regelmäßig die Fussnägel hoch wenn ich da lese.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook