teaser bild
Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 309
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Eyyyyyyy! Nicht alle AZH sind blöd wie Brot.
    Nein Linda, so war das nicht gemeint.

    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Fazit: Ich hasse meinen Beruf und den Stempel, der mir dauernd aufgedrückt wird.
    Ein Stempel, den du nicht verdienst, aber, mal ehrlich, ich kenne mehr Helferinnen, die ihn verdient hätten! Mein Statement oben war auch keine Pauschalisierung, sondern auf Ricos Vorzeige-Warterin bezogen.

    Wieder gut?



  2. #12
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Wieder gut?
    Wie könnte ich dir böse sein?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    Ich find die Naivität, die die Frau an den Tag legt, einfach unschlagbar...was asoziiert man mit einem Medizinstudium? Seit dem ich auf dem Gymnasium bin, asoziier ich damit verdammt harte Arbeit, um den NC zu schaffen...von den Quoten hab' ich auch erst in der 9. erfahren, als es um die Berufswahl ging bzw. die -richtung..aber so unwissend sein, wenn es doch der große Lebenstraum ist? Unfassbar..mir fehlen die Worte...wer es unbedingt will & die Noten nunmal nicht mitbringt, der wartet & darüber sind sich die meisten im Klaren, auch wenn es einen ankotzt..aber sowas...echt die Spitze..



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    16
    Ich habe eine völlig legale und legitime möglichkeit gefunden, wie man mit einem abi von mindestens 2,2 und ohne weitere qualifikationen sofort einen Studienplatz bekommt. Das funktioniert aber nur für leute, die sich ZUM ERSTEN MAL für einen Platz bewerben. Es wird auch nur für eine begrenzte Anzahl an leuten funktionieren. Wer interesse hat kann sich per PN an mich wenden, dann erkläre ich wie es funktioniert.



  5. #15
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *grins* Aber schreib das alles mal im Wartezeitfrust-Thread. Da wirste gesteinigt, geteert und gefedert!!
    Ich hoffe eigentlich nicht, dass unter den Wartern mehrheitlich der Glaube vorherrscht, dass jemand aufgrund seiner Geisteshaltung (und inneren Stimmen, die einem was von Berufung einflüstern) prioritären Anspruch auf einen Studienplatz vor allen anderen ohne dieses Stimmchen hat.
    Für alle gilt halt: Warten und Wartezeit sinnvoll nutzen.
    Zitat Zitat von Marussja Beitrag anzeigen
    hab mich gerade über den Artikel auch aufgeregt. V.a. wenn man die Kommentare auf SPON-Forum durchliest: oh ja, welch Ungerechtigkeit ist ihr geschehn, man müsse den NC abschaffen, 1,x-Abiturienten können eh nix etc. pp.
    Diese Kommentar-Foren les ich schon gar nicht mehr.
    Da posaunen alle nur ihre Meinung raus, die entweder der im Artikel propagierten entspricht oder diametral entgegensteht, reflektiert oder differentiert wird da in der Regel nicht... und wer es doch tut, der wird niedergebrüllt.
    Zitat Zitat von Illo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine völlig legale und legitime möglichkeit gefunden, wie man mit einem abi von mindestens 2,2 und ohne weitere qualifikationen sofort einen Studienplatz bekommt. Das funktioniert aber nur für leute, die sich ZUM ERSTEN MAL für einen Platz bewerben. Es wird auch nur für eine begrenzte Anzahl an leuten funktionieren. Wer interesse hat kann sich per PN an mich wenden, dann erkläre ich wie es funktioniert.
    Oha, der nächste Masterplan.
    Können wir den "Erfolgsbericht" dann auch in drei Jahren auf SPON nachlesen?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook