teaser bild
Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 309
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Oha, der nächste Masterplan.
    Können wir den "Erfolgsbericht" dann auch in drei Jahren auf SPON nachlesen?
    Nein, denn das wird nur für höchstens 50 Leute funktionieren. Bei mir hat es geklappt und jetzt bin ich bereit dieses wertvolle Wissen weiterzugeben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Illo Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nur für leute, die sich ZUM ERSTEN MAL für einen Platz bewerben.
    und bei der zweiten bewerbung gehts nicht WARUM NUR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hihi, wenn ich das so lese bin ich fast schon froh dass es so schwer ist für uns Mittelmaß-Abiturienten. Denn wenn jeder dieser Affen Medizin studieren könnte, das wäre doch auch nicht schön, denke ich.
    So wird der belohnt, der am meisten Sitzfleisch hat, und nicht der, der am lautesten weint.
    Dass sie jetzt Bio studieren will - ich konnte es gar nicht fassen, als ich das las. Da ist Dummheit dann doch wenigstens mal zu Recht bestraft worden.
    Vor allem da es ja auch Möglichkeiten gibt ein Parkstudium zu machen, dass einem nicht die Wartezeit versaut (Ausland, Teilzeit in Hagen, usw).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Schreibt mir eine PN und ich teile euch mit, zu welcher astronomischen Konstellation und Kräuterkombination ein Zaubertrank entsteht, der euch zum Glück verhilft. Und 10.000€ verlange ich auch nicht dafür: diese Rezeptur kostet nur sage und schreibe 3,80€ - wie ein Heidelberger Döner!
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von BaSa Beitrag anzeigen
    Sie kann noch eine Weile auf das Medizinstudium hoffen
    zum glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook