teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    -------------



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Thread haben sich meine Arbeitszeiten nicht geändert.
    nur das die/der Threadfragesteller ja erst seit diesem Jahr hier angemeldet ist ... sorry, aber manchmal bekommt man den Eindruck, dass neue Mitglieder euch nur stören oder sie allenfalls still und leise eure alten Einträge lesen sollen

    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    Nach 4,5 Jahren, FA habe ich hier gemacht...
    wo ist "hier" ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    läuft
    Mitglied seit
    16.10.2007
    Ort
    Kindergarten
    Semester:
    Zielpäuschen
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von PsychoFan Beitrag anzeigen
    Aktuell im Neurojahr ca. 55-60 Std. plus Dienste. Mein Oberarzt war empört und beleidigt, als ich letzte Woche in der zweiten Überstunde abgelehnt habe, einen Patienten zu LP-ieren mit der Begründung, dass ich mein Auto zur Werkstatt bringen muss.

    Meine neurologischen KollegInnen freuen sich über jede Minute, die sie länger auf Arbeit bleiben können. Nach 16.30 Uhr blühen sie wahrhaftig auf. Manche übernachten sogar in der Klinik.

    Wollte nur mein Neurojahr machen, bin im Irrenhaus gelandet. Irgendwie passe ich hier nicht rein. Tut mir leid, habe außer Arbeit auch das Bedürfnis nach Privatleben. Auf allen psychiatrischen Stationen, auf denen ich gearbeitet habe, galt ich als engagiert und einsatzbereit. In der Neuro gelte ich als fauler Sack. Wenn ich die Klinik betrete, ist es mir zum Kotzen.
    LOL- das kommt mir gerade sehr bekannt vor, wenn auch anderes Fach, besonders der zweite Absatz...

    on topic: normalerweise ohne Dienste ca. 48-50h die Woche, je nach Stations- und Einsatzlage aber auch mal deutlich mehr (gab auch schonmal 90h Wochen, ist aber eher nicht die Regel), finde das allerdings recht schwierig mit der Zeitangabe, da das mit den Diensten zumindest bei mir extrem schwankt was die Stundenzahl angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Sonnenschein2 Beitrag anzeigen
    nur das die/der Threadfragesteller ja erst seit diesem Jahr hier angemeldet ist ...
    Zur Information: man kann auch Beiträge und Themen lesen, die vor der eigenen Registrierung geschrieben wurden!

    Zitat Zitat von Sonnenschein2 Beitrag anzeigen
    sorry, aber manchmal bekommt man den Eindruck, dass neue Mitglieder euch nur stören oder sie allenfalls still und leise eure alten Einträge lesen sollen
    Neue Mitglieder sind selbstverständlich jederzeit willkommen und sogar gesucht, das Wiederholen von bereits endlos erörterten und beantworteten Fragen mag demgegenüber nicht nur Beifallsbekundungen erwecken.
    Manche User wiederholen sich halt ungern, diesen Umstand bitte ich zu respektieren.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ziemlich genau 48h im Wochendurchschnitt über den Monat betrachtet inkl. Dienste. Opt-out habe ich nicht unterschrieben, sonst wären's entsprechend mehr. Überstunden werden weder erfasst noch irgendwie vergütet od. ausgeglichen. Pro Woche sind das etwa 2-5h.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook