teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    24
    ja die ganz bestimmte faszination ist bei mir auch.... habe auch praktikas gemacht. das ist eben ein beruf, von dem ich denke , er erfüllt mich das ganze leben, ohne das er langweilig wird....

    komme aus süddeutschland ( nähe rottweil) wenn euch das was sagt!?! wo kommt ihr her?
    wisst ihr vll. ab welchen rang in der rangliste man chancen haben könnte auf ein auswahlgespräch. die rangliste soll ja mitte august erstellt werden...wuuaaahhh "bammel!"



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Ich komme aus Brandenburg (nähe Berlin). Wenn das euch was sagt. :P

    Also theoretisch kam man letztes Jahr mit 102 Punkten ins Auswahlgespräch, so müsste es für uns rein logisch gesehen dieses Jahr für das Gespräch reichen. Die Punkte sind auch nie drastisch angestiegen (Bsp. 2009: 99,8, 2010: 102).

    Das wäre schon mal phänomenal.

    Dann müssten wir nur noch überzeugen...

    Nach den Erzählungen einer Bekannten kamen einige Abiturienten auch schon mit 101 direkt rein. Komisch.

    Mit 123 hab ich so viele Punkte, wie jemand mit 1,3 und Bio LK und Mathe GK. Wenn das nichts heißt. Bevorzugt sollen dort eh Leute mit Praktikas und Ausbildung sein. Hoffen wir es mal!



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Viel Glück euch allen
    Ich habe mich nicht in Greifswald beworben, da das mir zu weit weg ist.
    Von den Punkten hätte es aber wohl gereicht. Aber Op 1 ging dann doch nicht .
    Ich habe aber mal dort angerufen, um was zu fragen und der Herr am Telefon war sehr freundlich und hat so hübsch norddeutsch geredet. Da war's mir gleich sympatisch.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Dank, danke. Wünsche dir auch viel Glück!

    Ach Greifswald ist sicher schön, direkt am Meer und dann der gute Ruf. Wäre ja zu schön, wenn ich dieses Jahr etwas bekommen würde.



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Zahnfee89 Beitrag anzeigen
    Dank, danke. Wünsche dir auch viel Glück!

    Ach Greifswald ist sicher schön, direkt am Meer und dann der gute Ruf. Wäre ja zu schön, wenn ich dieses Jahr etwas bekommen würde.
    Wie lange bewirbst du dich denn schon? Sehe gerade, dass du eine 1.9 hast. Hat man damit die letzten Jahre nirgendwo was bekommen? Oder bist du ortsgebunden?



Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook