teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2010
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    13
    Es ist echt interessant eure Kommentare zu lesen.
    Mir ging es letztes Jahr ähnlich...auch ich habe auf einen Studienplatz für ZM in HGW gehofft. Bin ins Auswahlgespräch gekommen und es hat geklappt

    Ich wünsch euch viel Erfolg und Glück!
    Vllt. sehen wir uns im Oktober zur Erstiwoche oder jemand von euch ist sogar mein "Patenkind"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Schön, dass du uns aufmunterst - hoffe bei uns läuft's genau so ab. Erzähl mal ein bisschen von dir - wie waren deine Eckdaten?!(Abi-Note, Beruf ?, LK/GK + Punkte insgesamt) Wie ist das Auswahlgespräch gewesen - muss man Angst haben/sich gut vorbereiten?! Wie ist die Uni GW so und vor allem das ZM-Studium? Bist du zufrieden?!


    Tut mir leid, dass ich so viel frage, aber ich bin sooooo aufgeregt - schlafe schon seit Wochen nicht mehr richtig!

    Viele liebe Grüße,

    die Zahnfee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Beiträge
    13
    mich würde aus auch riesig interessieren, wie dein auswahlgespräch verlaufen ist...vllt kannst du uns tipps geben (falls wir überhaupt eine einladung erhalten)...
    @ zahnfee: was genau bedeutet eigentlich ende august? ich meine für mich ist schon langsam ende august und wenn die gespräche ab dem 29.August stattfinden sollten, finde ich, dass sie langsam mal was losschicken könnten!
    ich schaue schon mehrmals täglich in mein mail-postfach, bei daisy und der seite von greifswald, da ich nicht genau weiß wo ich die einladung dann erhalten könnte oder ob die wohl nur über den postweg geht.
    bin echt mal gespannt! vorallem wenn man zu einem gespräch eingeladen wird bekommt man die zusage oder absage erst am 22.9. und dann innerhalb weniger wochen wohnung suchen umziehen und alles. mein chef weiß nicht, dass ich mich beworben habe und meine ausbildung abreche wenn ich einen platz bekomme. das wird dann auch eine aufgabe werden.
    was machst du eigentlich zurzeit? und was würdest du machen, wenn du keinen platz bekommst?

    lg anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2009
    Beiträge
    24
    aaaaaaaaahhhh ich habe gerade eine einladung zum auswahlgespräch per email bekommen : bin soooooooo aufgeregt und freu mich tierisch über die chance!!! wuuuuaaaaaaaa

    an evi88: kannst du mir /uns vll. ein paar tipps geben worauf die profs bei dem gespräch besonders achten/wert legen?
    das wäre super liebe!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Beiträge
    13
    ICH AUCH!!!!!
    Ich bin schon jetzt total aufgeregt!!!
    Ich wäre also auch über Tipps sehr erfreut!
    Was wurden für Fragen gestellt, über was sollte man sich vllt noch mal informieren etc.
    Fibi, wann hast du den Termin? Ich am 30.8.!
    Hoffentlich klappt es!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook