teaser bild
Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 261
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Mörphi2011
    Mitglied seit
    03.04.2011
    Beiträge
    49
    ich denke doch nicht dass sie 300 zusagen gleichzeitig verschicken oder doch? und warum keine absagen? in pècs war es auch so dass einige die zusagen später erhalten haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2011
    Beiträge
    33
    ja wird das per brief oder per mail eig gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Mörphi2011
    Mitglied seit
    03.04.2011
    Beiträge
    49
    zuerst per mail. wenn du die bestätigst in einer geraumen zeit dann schicken die per post die unterlagen los. zumindest pècs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    11
    habe nun was von pecs bekommen...und bin etwas überfragt....eine zusage....aber ist das jetzt quasi verbindlich wenn ich zusage ? oder bis wann ist das "dingfest"...würde gerne eben auch wissen ob zb budapest zu bzw absagt
    haajajajja weiß jetzt gar nicht ob ich mich freuen soll vor lauter ewigem warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Mörphi2011
    Mitglied seit
    03.04.2011
    Beiträge
    49
    Pff ich weiß gar nichts mehr ;) kommen denn überhaupt absagen? das wäre mal das erste was mich interessiert. man kann doch nicht die leute warten lassen bis anfang september pff
    verbindlich ist es erst wenn es daran geht das erste semester einzuzahlen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook