teaser bild
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Mein Bruder war in Rennerod (Fernspäher und Sani), aus diesen Zeiten erzählte er, dass es noch wenige Ärzte beim BAT gibt.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Ärzte nur noch im Konvoi unterwegs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Schimmelschaf Beitrag anzeigen
    Mein Bruder war in Rennerod (Fernspäher und Sani), aus diesen Zeiten erzählte er, dass es noch wenige Ärzte beim BAT gibt.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Ärzte nur noch im Konvoi unterwegs?
    nein, die ärzte sind ausschlißlich in den feldlagern tätig. auch im konvoi wird man beschossen.
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Wuerde mich von meiner Obrigkeit ziemlich verarscht fuehlen, wenn ich angeschossen im Schuetzengraben liege und mir meine Befehlshaber einen notduerftig ausgebildeten Rettungsassistenten als "BAT" vorbeischicken.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Naja, wenn man so argumentiert, kann man durchaus auch im Feldlager beschossen werden Einen Konvoi bzw. die Fahrzeuge kann man schon allein mittels Panzerung besser schützen. Daher wären Ärzte gar nicht so ungeschützt, als ob sie mit einer Einheit irgendwo in der Pampa abgesetzt werden würden.

    @konstantin
    Die Sanis haben eigentlich eine ganz gute Ausbildung. Es klang zumindest nach viel mehr, als bei den normalen "Strassensanis".
    Geändert von Schimmelschaf (23.06.2011 um 07:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von konstantin_ Beitrag anzeigen
    Wuerde mich von meiner Obrigkeit ziemlich verarscht fuehlen, wenn ich angeschossen im Schuetzengraben liege und mir meine Befehlshaber einen notduerftig ausgebildeten Rettungsassistenten als "BAT" vorbeischicken.
    Oh, notdürftig ausgebildet?
    Bei der Feuerwehr, bei der ich regelmäßig NEF fahre, ist eine StUffz des ?. SanBt., die macht da gerade ihr Anerkennungsjahr als Rett.-Ass. Wenn sie dort fertig ist, geht sie zurück zu ihrer Einheit und ?ins Ausland?? Also von schlecht ausgebildeten Sanis zu sprechen finde ich etwas daneben. Und wer im Pott Zeitweise OHNE NEF auskommt, wird das in Timbuktu auch bis zum BHP schaffen.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook