teaser bild
Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zagreb, dann geh' doch du nach Split und studiere da. Ich glaube nicht, dass das für Deutsche ( für 7.000 Euronen) das höchste aller feuchten Träume ist. Und ja, ich weiss, in Kroatien lebt man genauso wie in Ungarn genau den gleichen Lebensstandart wie in Deutschland, nur es ist besseres Wetter.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Zagreb (Kroatien)
    Semester:
    2
    Beiträge
    9
    Nein- ich kriege dafür kein Geld - Ich studiere selber in Kroatien und warum sollte ich nicht auch mal positiv was dazu berichten ?



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Zagreb, dann geh' doch du nach Split und studiere da. Ich glaube nicht, dass das für Deutsche ( für 7.000 Euronen) das höchste aller feuchten Träume ist. Und ja, ich weiss, in Kroatien lebt man genauso wie in Ungarn genau den gleichen Lebensstandart wie in Deutschland, nur es ist besseres Wetter.
    Doch schon. In Ungarn, Teschechien zahlt man soviele Euronen pro Semester. Hier pro Jahr. Und anscheinend sind Chancen auch besser. Ich würd hingehn (falls es mit dem EMS nicht klappt).



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Wäre da nicht Rumänien die bessere Alternative? Deutlich billiger als Kroatien und bereits Mitglied der EU. Studium ist dort auch auf englisch möglich.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Zagreb (Kroatien)
    Semester:
    2
    Beiträge
    9
    richtig, deswegen bin ich auch nicht nach Polen ( mein Heimatland) weil die 11 000 Euro pro Jahr haben moechten - ist ja soviel wie in Ungarn - ich habe in Deutschland alles moegliche versucht anzurechnen: Jugend Forscht Erfolg, TMS, Abinote und diverse andere Sachen ,das hat einfach nicht gereicht und Kroatien hat mir eben die Alternative eröffnet. 2013 ist Kroatien in der EU und der Abschluss wird gemäß EU-Vetrag anerkannt



Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook