teaser bild
Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    3
    Hi, ich bin neu bei Medi-Learn und habe gleich diesen interessanten Thread gelesen.

    Ich habe schon einiges versucht rauszufinden über den Studiengang in Split, aber da er so jung ist finde ich keine Kritik dazu. Ist hier jemand, der dort schon seit letztem Jahr studiert und ein bisschen was darüber erzählen kann? Z.B. wie seriös das Programm ist, ob man die Profs dort auf Englisch versteht etc. ?

    Vielen Dank für Antworten schon mal im Vorraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    So wies aussieht hat die Uni Split noch 20 Plätze mehr freigemacht als eigentlich geplant. Für kurzentschlossene, bewerben kann man sich noch bis zum 21. September: http://www.mefst.hr/default.aspx?id=1606



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5
    ach ja, schon verpasst, schade.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wenn Du gedenkst, demnächst Deine Beiträge zu editieren und Spam hineinzusetzen, so muß ich Dich enttäuschen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Hallo
    Ich habe zum WS 12/13 keinen Studienplatz hier und Deutschland bekommen und möchte nun, für nächstes Jahr, jede Chance nutzen, die ich bekomme. Also würde ich mich auch gerne in Split bewerben. Die Unis gefällt mir und auf englisch studieren bringt auch seine Vorteile für die Zukunft
    Ich habe da aber noch eine Frage, ab wann kann ich meine Bewerbungsunterlage der Unis zuschicken?
    Auf deren Seite habe ich nur die Headline vom 21.09 gefunden. Wann habt ihr denn eure Sachen geschickt?
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook