teaser bild
Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    9
    ok cool dann werd ich mich auch schnellstmöglich anmelden, die unterlagen hab ich aufgrund diverser anderer bewerbungen eh schon größtenteils.
    Vll sieht man sich ja dann in Kroatien ;)



  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    20
    ja bewirb dich
    auf der liste der derzeigen studenten sind auch ca. 30-40 prozent deutsche
    dein zeugnis musst du übrigends erst auf kroatisch übersetzen lassen wenn du eine zusage hast, die vermitteln dann kontakt zu einem übersetzer gegebenenfalls
    am 1.7 ist glaub ich bewerbungsschluss....



  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1
    Hallo ich will mich auch für Split bewerben aber folgende Fragen habe ich:

    In der Anmeldung wird nach 'Credits' und 'Grade' zu den Fächern Biologie, Physik und Chemie gefragt. Kann mir jemand sagen was diese sind? Kann man die Abiturendpunkte für die Fächer angeben? Zw. 0 - 15 Punkten wie im deutsche Punkteverrechnungsystem oder wird da nach einer anderen Angabe gefragt? (Siehe Cumulative GPA)?

    Auch habe ich den TOEFL Test gemacht. Soll ich die Punkte des TOEFL Resultats auf den Anmeldungsbogen hinschreiben oder muss ich eine Kopie des TOEFL Test Resultats in der Bewerbungsmappe beifügen?

    Vielen Dank!

    kaosloge



  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    20
    @kaosloge

    bei dem feld war ich mir auch nicht sicher...."credits" hab ich freigelassen und bei "grades" meine abiturendnote hingeschrieben
    ich denke auch nicht dass das feld soo wichtig ist, sonst hätten die genauer gesagt was sie da wollen

    umrechnen würde ich nichts, die kennen sich da mit deutschen bewerbern und unserem punktesystem aus
    toefl, wenn du ihn schon gemacht hast, auf jeden fall als nachweis mit reinlegen

    ich glaub es geht jedem so dass man sich an manchen punkten bei der bewerbung unsicher ist...hab zum beispiel beim "proof of financial capability" selbst was formuliert und unterschriebn, scheint ok zu sein
    schick deine dokumente am besten nicht zu spät ab, falls was fehlt kannst du es dann noch bis ende des monats nachschicken



  5. #275
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Hab heute zufällig mit dem Professor gesprochen der für die neuen Bewerber zuständig ist. Bisher sind wohl 55 Bewerbungen eingegangen auf 50 freie Plätze. Die Chancen genommen zu werden sind also momentan noch recht gut denke ich.



MEDI-LEARN bei Facebook