teaser bild
Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2015
    Beiträge
    3
    Danke für eure Rückmeldungen!
    Also mir hat die Dame vom Sekretariat geantwortet....Man kann sich auch ohne TOEFL bewerben; allerdings werden alle Bewerber mit TOEFL vorgezogen...Also mach ich ihn.

    Wie studiert es sich denn in Split? Kann den schon jemand Erfahrungsberichte abgeben? Ich bin vom 7.Mai bis 10. Mai da und schau mich mal um.... Vllt hat ja jemand von den Studierenden vor Ort Lust sich von mir auf einen Kaffee einladen zu lassen. Im Gegenzug würde ich mir ein paar Erfahrungsberichte einholen.

    LG, Anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    16
    Heute kamen die Zusagen von der Uni Split
    Ich habe auch eine bekommen, hat sich sonst jemand aus dem Forum beworben?

    Außerdem habe ich noch fragen an die, die schon in Split studieren.
    Könnt ihr das Studium empfehlen und wie sind eure Eindrücke?

    Was ich mich auch noch Frage ist folgendes:
    Am liebsten würde ich in Wien studieren und habe auch den Med-AT geschrieben. Leider gibt es da die Bescheide erst im August. Die Splitter wollen aber innerhalb der nächsten Woche das Geld (7000€) überwiesen haben. Angenommen Wien nimmt mich, bekomme ich dann die 7000€ zurück oder habe ich dann einfach Pech gehabt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2015
    Beiträge
    3
    Liebe(r) Biff!

    Ich habe auch eine Zusage bekommen und nehme den Studienplatz definitiv an. Ich bin echt glücklich darüber. Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten; bzgl der 7000€ steht im Vertrag (den wir zugeschickt bekommen haben) unter Punkt 6, dass wenn das Geld einmal bezahlt ist, keine Rückzahlung mehr erfolgen kann. Aber erfrag das nochmal direkt an der Uni...
    Bei Facebook gibt es eine Gruppe: "Medical Studies in English - University of Split School of Medicine". Ich denke da kann man sich ein paar Erfahrungsberichte einholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2015
    Beiträge
    1
    hi
    weiß jemand, wie das läuft mit dem Wechsel zurück nach Deutschland ? weil ich hab jetzt gelesen, dass das System in Split ganz anders sei und dementsprechend ein Wechsel wenn überhaupt nach dem 1. Jahr möglich wäre und das dann in Deutschland für 1 Semester angerechnet wird...
    Die andere Option wäre dann nur noch die ganzen 6 Jahre dort zu studieren. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen ?
    Danke ! 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Hi, gibts hier noch aktive Studenten aus Split ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook