teaser bild
Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Beiträge
    139
    der witz mit dem campingwagen war gut ^^

    ja kommt wohl aufs bundesland an mit den LKs, stimmt in manchen isses nich möglich leider in Niedersachsen zum glück schon.
    zur not gibts auch nachholkurse an den NL unis für leute mit "defiziten".

    ich lob meinen werdegang nich aber sehr wohl das studium in NL aber nich um anzugeben sondern um die leute hier aufmerksam zu machen dass es möglich is dort zu stud. ohne 7000e etc.
    Damals hätte ich es mir auch gewünscht dass infos auf medilearn zu finden waren. Doch damals haben nur ganz schlaue gepostet "nee is nich möglich in NL - um wohl bewerber abzuhalten"

    naaaja letztens guten spiegel (spiegel.de) artikel über studieren in rumänien gefunden - lonht sich zu lesen um "insider" infos zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Dass Hrvatski im Jahr 2013 in die EU beitreten wird, ist also ganz sicher? Wie sieht es denn mit dem Wechsel nach dem Physikum aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2010
    Beiträge
    188
    Studieren und studieren lassen. Ich finds gut, dass man hier über Kroation informiert wird. Eine schöne Alternative, wie ich finde.

    Der Hero-Holländer =)

    Ganz ehrlich, wenn ich persönlich die Wahl hätte zwischen Holland (wo ich immer an den Moderator der niederländischen Talkshow denken muss, der seinen Gast aufgrund seines Sprachfehlers auslacht) und der Adriaküste in Kroatien, wär für mich die Sache klar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Mitglied seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    Was mich stutzig macht ist, dass es in dem Application Form für Split folgenden Abschnitt gibt:
    Credits / Grade
    Chemistry _______________ _________________
    Biology __________________ _________________
    Physics __________________ _________________
    Was soll ich denn da eintragen oÔ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von crankg Beitrag anzeigen
    Was mich stutzig macht ist, dass es in dem Application Form für Split folgenden Abschnitt gibt:

    Was soll ich denn da eintragen oÔ
    vielleicht das hier?

    Punkte / Note
    15 / 1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook