teaser bild
Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von crankg Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt herausgefunden, dass man in Kroatien wohl "premedical tests" in bio chemie und physik machen kann (im juli) deren ergebnsisse sich in credits und grades staffeln. Zuminst an der Uni Zagreb. Ich lasse das Feld dann wohl einfach frei. Meine Noten sehen sie ja eh von meinem Zeugnis.

    was ich mich jetzt aber noch frage ist, was man im Punkt "Cumulative GPA" eintragen soll. Den NC?
    In Zagreb gibt es ein verpflichtendes "entrance exam" in Split glaube ich nicht, daher denke ich mal, dass es sich eher um die Abschlussnoten in den Fächern handelt. Cumulative GPA sind glaube ich College Noten in Amerika daher würde ich es frei lassen. Sicher bin ich mir aber nicht. Hast du dir dein Zeugnis schon in Kroatien anerkennen lassen?



  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    woot anerkennen lassen?
    auf der split hp steht doch nur was von einer beglaubigten übersetzung. die habe ich gestern in auftrag gegeben.

    noch etwas: muss ich undergraduate oder graduate level ankreuzen?



  3. #38
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von crankg Beitrag anzeigen
    woot anerkennen lassen?
    auf der split hp steht doch nur was von einer beglaubigten übersetzung. die habe ich gestern in auftrag gegeben.

    noch etwas: muss ich undergraduate oder graduate level ankreuzen?
    Undergaduate glaube ich. Und lies nochmal auf der hp nach, man muss die Zeugnisse anerkennen lassen.



  4. #39
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    "Applicants who completed their prior education abroad are required to submit the decision on recognition of foreign qualification before admission(more information on: http://public.mzos.hr/Default.aspx?sec=2531)."



  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    Das ist aber blöd. Das dauert doch sicher ein bis zwei Monate und kommt dann zeitlich nicht mehr hin. Hast du das denn gemacht?



Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook