teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2010
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    ich möchte mich in seeheim jugenheim in der neuen psychiatrie bewerben. chef ist dor Dr. wobrock.
    würdet ihr mir empfehlen, dort anzufangen, bzw. hat wer mit dem neuen chef erfahrungen?
    wäre sehr dankbar über antworten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Abstrakt: KEINE WB-Befugnis; nichtssagende, schwammige Stellenanzeigen, kein KONKRETES Weiterbildungscurriculum, Chef offenbar lange Zeit auf rein biologisch-skurriler Uni-Karriereschiene (transkranielle Magnetstimulation - Voodoo !) unterwegs.

    Und geht dann in die Provinz, in die Grundversorgung, da braucht man sich nicht solch eine Uninummer vorher anzutun.

    Erfahrungsgemäß sind solche Unipflanzen mit ellenlangen Publikationslisten in der Provinz dann eher......unglücklich. Und die WB steht bei einer komplett neu aufzubauenden Abteilung sicherlich eher im Hintergrund angesichts der sonstigen (organisator.) Kinderkrankheiten.

    Lieber in eine bekannte Institution mit bekannten Arbeits- und WB-Bedingungen und SICHEREN Meinungen aus erster Hand als so etwas. Man kann ja in der Region beginnen, sich umhören und nach einiger Zeit zu Wobrock wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    kann auch nicht sicher erkennen, ob der gute die volle Weiterbildung inne hat. Das die weiterbildung bei einem neu geöffneten Krankenhaus struckturiert ist würde ich auch bezweifeln. Psychiatrie braucht imho ein festes,gut eingespieltes und fachlich kompetentes Team. Ich möchte bezweifeln, dass es das Team gibt und die dazugehörigen Konzepte.
    Das gibt nur Streß....ich würds nicht machen, außer du willst unbedingt am Aufbau helfen und das mit all seinen negativen Seiten.

    Gruß
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook