teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Weil mein Durchschnitt nur für das Zahnmedizinstudium reicht, denke ich erst Zahnmedizinstudium anzufangen und nach dem 1. Semester auf Humanmedizin zu wechseln. Ist so etwas überhaupt möglich? Um MKG-Chirurg zu werden musst man doch Zahn und Humanmedizin studieren. Ich denke, dass so etwas möglich ist. Leider konnte ich nach meiner Suche im Board keine befridiegende Antwort auf meine Frage finden. Musst man für so einen Wechsel eine bestimmte Voraussetzung erfüllen oder darf Jeder wechseln, der will?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von WongFeiHung Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich nach meiner Suche im Board keine befridiegende Antwort auf meine Frage finden.
    Du solltest dringendst lernen, wie man die Suchfunktion richtig bedient.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Des weiteren haben wir sogar einen ganz eigenen Bereich für Studienbewerber

    Hier mach ich mal zu, Lava hat dir genau die richtigen Threads herausgesucht.

    Gruß, Strodti
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook