teaser bild
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Aber sicherer als ein "vielleicht" aus Ungarn allemal
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Garantien gibts für nix. Dann bewirb dich jedes Semester in Ungarn neu und lass dir nebenher Wartezeit in D gutschreiben. Mit dem Biochemie-Studium wirst du doch eh nicht glücklich, so liest es sich zumindest. Du willst doch nicht dein ganzes Leben (vs. ca. 3 Jahre) mit der zweiten Wahl verbringen, nur weil du keine Geduld hattest.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    30
    Leider bringst du genau das zur Sprache, was ich innerlich auch fürchte, nämlich das ich, selbst ich sollte erfolgreich im Studium sein, gewisserweise immer der Medizin nach trauere...es könnte sich zu einem wunden Punkt entwickeln. Aber ist es nicht auch irgendwie ignorant zu sagen, das man wirklich nur das will und sich generell allem anderen verschliesst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    30
    Oh man, ich glaube auch mittlerweile, dass ich gewisserweise selber das Problem erschaffe. Ich wünschte, ich hätte das Gemüt euresgleichen... ich weiß, dass es total übertrieben klingt, aber ich werde dieses Gefühl innerlich einfach nicht los, dass ich gewisserweise versagt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *kopfschüttel* Sorry, aber so langsam wirds abstrus.
    Wo ist dein Problem? Du KANNST Medizin studieren und das einzige, was du dafür brauchen würdest, ist GEDULD!! Sonst nix. So gut muss man es in manch anderem Beruf erst mal haben.
    Und da du offensichtlich Ratschläge ja nicht annehmen willst, bin ich aus diesem Thread jetzt auch raus. Habe wirklich Besseres zu tun, als die immer gleichen Argumente immer wieder zu wiederholen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook