teaser bild
Seite 102 von 549 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nee, den kenn ich nicht. Aber ich bin schockiert! Was guckst Du denn für schlimme Soaps??? Das hätte ich nicht gedacht!
    Ich schaue auch "Bauer sucht Frau". Wir sollten Fortbildungspunkte für die Sendungen beantragen



  2. #507
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Gersig Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch "Bauer sucht Frau". Wir sollten Fortbildungspunkte für die Sendungen beantragen
    alleine für Hernien-Rolf und Psycho-Inge sollte es Punkte geben ... Schmerzenspunkte^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    alleine für Hernien-Rolf und Psycho-Inge sollte es Punkte geben ... Schmerzenspunkte^^
    Warum schaut ihr euch einen Sender an, der dafür bekannt ist gedrehte Show zu zeigen? Sucht mal fernsehkritiktv in Zusammenhang mit Super Nanny. Beispielsweise das hier. Wenn es dort schon gemacht wird, wird es bei der "Bauer sucht Frau"-Show nicht anders laufen.

    Würde mir ja gerne die Gruppenabende der Bereitschaft anschauen, allerdings hab ich immer am Tag drauf schulische Leistungserhebungen. Das ist schön blöd.



  4. #509
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    na und, lustig und unterhaltsam isses allemal
    Und eine gewisse Person ist auch im echten Leben so, ich hab da meine Quellen^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    na und, lustig und unterhaltsam isses allemal
    Und eine gewisse Person ist auch im echten Leben so, ich hab da meine Quellen^^
    Die Sendung, sollte sie gestellt sein, spielt ja auf Handlungen aus dem echten Leben an. Man will provozieren, machen die bei Supertalent nicht anders. Gibt eine schöne Erkenntnis darüber, dass die dort öfters ein und das selbe entsetze Gesicht zeigen. Natürlich bei verschiedenen Akteuren. Das Publikum ist da scheinbar darauf ein trainiert, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Inge hat auf jeden Fall jetzt ihren Zwangsurlaub bekommen und die Radiostationen haben wieder Futter für ihre Studiohotlines. Win-Win-Situation? Außer für den Bauer, allerdings hat der sie ja selbst heim geschickt. Was genau hat er eigentlich gemacht, als er ihr helfen wollte? Das Radio hat diesen Vorfall nur kurz wiedergegeben.



MEDI-LEARN bei Facebook