teaser bild
Seite 104 von 549 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Rettungsdepp Avatar von Henry Blake
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Ort
    Auf der Straße
    Beiträge
    283
    “Suicide is painless,
    It brings on many changes,
    And I can take or leave it if I please. ”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von medizininteressiert Beitrag anzeigen
    Win-Win-Situation? Außer für den Bauer, allerdings hat der sie ja selbst heim geschickt. Was genau hat er eigentlich gemacht, als er ihr helfen wollte? Das Radio hat diesen Vorfall nur kurz wiedergegeben.
    Naja, zum Thema Win-Win: Klick mich!
    So wirklich Win-Win ist das ja mal nicht. Aber andererseits, wer sich darauf einläßt, sollte schon wissen, was er da so unterschreibt!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Aber andererseits, wer sich darauf einläßt, sollte schon wissen, was er da so unterschreibt!
    Sollte man meinen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Naja, zum Thema Win-Win: Klick mich!
    So wirklich Win-Win ist das ja mal nicht. Aber andererseits, wer sich darauf einläßt, sollte schon wissen, was er da so unterschreibt!
    Laut fernsehkritiktv würden diese Verträge vor Gericht nicht stand halten. Hier wird gezielt Gruppe von Menschen aufgrund ihres Status und ihres (Un)Wissens benutzt. Den Smilie finde ich daher unpassend. Selbst wen er nicht so gemeint war.

    Wissen bezieht sich auf die Sachlage, welche Verträge rechtens sind bzw. was ich alles mit mir machen lassen darf.

    Ca. 20 000 Euro bei Vertragsbruch, jederzeit Erlaubnis Wiederholungsfolgen drehen zu dürfen, Stromkosten übernimmt Vertragspartner (wird vorher natürlich nicht gesagt und was so eine Fernsehcrew an Strom kostet kann man ja mal nachrechnen -> geht weit in die Tausender) und und.
    Geändert von medizininteressiert (23.11.2011 um 18:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    In einer Zeitung stand mal der Vorschlag: Betrunkene sollen Krankentransport selbst bezahlen.

    Was haltet ihr von diesem Vorschlag. Ist das eine sinnvolle Präventionsmaßnahme (präventiv in dem Sinne, dass sich der Betroffene es sich zweimal überlegt über die Strenge zu schlagen)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook