teaser bild
Seite 26 von 549 ErsteErste ... 162223242526272829303676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    _____ Avatar von yanmed
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Ort
    Köln
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    177
    Mal ne Frage.
    Wie oft fahrt ihr im Monat durchschnittlich? Wie oft wäre in etwa das Maximum, das man als Nicht-Freiberufler aufbringen könnte? (v.a. auf die Gasmänner und -frauen bezogen!)
    prost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Rippenspreizer-Asylantin
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    17
    Ich fahre hauptamtlich 1-3 Dienste im Monat über meine Klinik.
    Dazu kommen dann die ehrenamtlichen Dienste. Das schwankt sehr stark. Manche Monate mach ich gar nix (weil die Dienste ungünstig liegen, kein NA angefordert etc.), und dann kommen Einsatzintensive Zeiten, wie dieser und der Nächste Monat, da werdens dann 4-6 SanDienste im Monat.
    Meistens sind es aber sowohl Haupt- als auch Ehrenamtlich ca. 2 Dienste im Monat.
    Immer dran denken: Der Pat. hat angefangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Ich fahre etwa 10-15 Dienste im Monat und bin kein Freiberufler...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich habe eine Frage an die Notärzte unter euch, die nicht freiberuflich tätig sind:

    Wenn euer NA-Dienst Teil eurer Arbeit in einer Klinik ist, wieviel Geld bekommt ihr dann etwa zusätzlich zu eurem normalen Gehalt? (Hoffentlich darf man hier nach Geld fragen... ).

    Eine NÄ meiner "alten" Klinik meinte, dass das Entgelt für die NA-Einsätze an die Klinik gehen und dann aus dem Pool die verschiedenen Abteilungen Geld bekommen, was in ihrem konkreten Fall bedeutete, dass sie als Assi ca. 6-8 NA-Dienste tagsüber (neben dem normalen Klinikalltag) gemacht hat, was auf dem Lohnzettel in einer (niedrigen) zweistelligen Summe zusätzlich resultierte.

    Ist das so üblich oder eher die Ausnahme??
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Ohne die genaue Antwort jedes Einzelnen zu kennen, möchte ich zu bedenken geben, dass es auch auf das Bundesland ankommt und somit regional sehr unterschiedlich sein kann.

    --> Keine der Antworten wird wirklich repräsentativ sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook