teaser bild
Seite 393 von 549 ErsteErste ... 293343383389390391392393394395396397403443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.965 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1961
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Mmmh, Option LNA zu machen (nebenher, Einteilung und Anzahl so wie ich Zeit und Lust habe). Finanziell uninteressant, aber für Ruhm und Ehre durchaus vorstellbar
    auch will!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1962
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Du darfst dafür auf'n Hubi, sei still



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1963
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hasse es, wenn Kliniken sich nicht entscheiden können, ob sie meinen Patienten nun wollen oder nicht. Und man deswegen Zeit ohne Ende verliert.

    Himmel- entweder ist nen Intensivbett frei und das CT funktioniert oder nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1964
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Was ich gestern im NEF Dienst erlebt habe war frech und unglaublich und ist leider grad nicht ganz post-bar, aber ich fände es toll, wenn ein Maximalversorger seine Patienten mit GCS 4 auch selbst versorgte anstatt ein NEF anzufordern, das 3km anfährt, den Pat versorgt und dann noch stumpf weiterkarrt, weil man sich in einem falschen Film wähnt und das Pöbelvolumen des Tages schon aufgebraucht war. Abgemeldet war man nicht und das auch schriftlich fixiert einzufordern war ich zu irritiert vom Gesamtkontext
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1965
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Tip des Tages:
    Wenn ihr überlegt einen Hubi anzufordern, solltet ihr beim Vergleich der Transportzeiten beachten, dass es Patienten gibt, die bodengebunden keinen Schnorchel brauchen, luftgebunden aber schon.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook