teaser bild
Seite 437 von 549 ErsteErste ... 337387427433434435436437438439440441447487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.185 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2181
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab sogar von Georgien aus die deutsche Giftnotrufzentrale angerufen. Die waren zwar zunächst etwas verwirrt, aber sehr hilfreich.
    War eine Vergiftung in suizidaler Absicht mit "Karate"- ist ein Pflanzenschutzmittel und ja, es ist beim Googeln so doof, wie man sich denkt. War zum Glück kein Organophosphat, obwohl die Symptomatik initial gepasst hätte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #2182
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich wollte mich auch nicht an Deinem Beitrag aufhängen, seb. Schon klar
    wacken, da hast Du ja ganz andere Erfahrungen gemacht

    Hier (Stadt) wollten sich bisher (toitoitoi) die Leute eher ineffektiv umbringen, bspw. auch schon mit PPI (dass das nicht so gut funktioniert, hab ich allerdings nicht verraten) und man ist ja in 5-10min im KH. Und auf ITS bekommen wir die Leute ja nur, wenn die internistische voll ist. Da hatten wir aber auch schon initial heikle Fälle, jedoch mit bisher immer positivem Ausgang. Selbst mußte ich daher die Giftnotrufzentrale noch nicht anrufen, hab sie aber natürlich im Notfallbuch und im Handy gespeichert.

    Gut zu wissen, daß es gut klappt. Und Danke für den Tipp mit der Kinder-App, ally!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #2183
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Patientin lebt noch, ist aber weiter beatmet.

    Die Wache entwickelt sich aber zur Suizidwache- heute ein erfolgreicher.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #2184
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich glaub, ich werde morgen einen ordentlichen Muskelkater haben. Suizidversuch mit nachfolgendem therapieresistenten Erregungszustand.



  5. #2185
    Schiffs-Doc h.c.
    Registriert seit
    04.07.2006
    Semester:
    Aus, aus, das Studium ist AUS!
    Beiträge
    362
    Puh, heute mal wieder NA-Praktikant gewesen... und prompt an einen VU mit 4x Polytrauma geraten (PKW mit 4 Insassen frontal gegen Baum). So hatte ich mir das nicht vorgestellt mit meinem Kommentar vor einigen Tagen, dass ich vor der NA-Prüfung wenigstens einmal eine Narkose im RTW machen möchte
    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr......kommt von irgendwo ein Blaulicht her!



MEDI-LEARN bei Facebook