teaser bild
Seite 438 von 549 ErsteErste ... 338388428434435436437438439440441442448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.186 bis 2.190 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2186
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oh je, wie isses ausgegangen.
    Aber man kann das positiv sehen- jetzt hast es wenigstens nochmal als Praktikant mitgemacht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2187
    Schiffs-Doc h.c.
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Semester:
    Aus, aus, das Studium ist AUS!
    Beiträge
    362
    Noch alle am Leben soweit ich mitbekommen habe. Waren satte Polytraumen allesamt - mindestens SHT und Thorax bei allen, einer mit akutem Bauch. Mitten in meiner Narkoseeinleitung kam mein regulärer NA dazu...alles ok gelaufen, nur Relaxans wollte er nicht haben - ich war grad am verabreichen lassen. Der Hubi-Dokter war auch ein ganz netter, hat sich für die gute Vorversorgung bedankt.
    Irgendwie gutes Gefühl, dass man weiß die Versorgung hat gepasst und trotzdem guckt noch einer mit.
    in 2 Wochen kann ich meine Prüfungs-Anmeldung jetzt endlich einreichen.... bin schon ganz kribblig....
    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr......kommt von irgendwo ein Blaulicht her!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2188
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Alles richtig gemacht, sogar (oder vor allem) das Relaxans.
    Hat er eine Begründung gehabt, warum er keins haben wollte, oder einfach nur das alte "Ham wir immer so gemacht, im RD ohne Relaxans."
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2189
    Schiffs-Doc h.c.
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Semester:
    Aus, aus, das Studium ist AUS!
    Beiträge
    362
    hrm, Internist, wenig Intubationen im Jahr....nein, er hats nicht begründet. Ich denke Unsicherheit und die alte Abneigung gegen Relaxans. Die Intubation war kein Problem trotz heftiger Epistaxis nach hinten und kaputtem Mittelgesicht.
    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr......kommt von irgendwo ein Blaulicht her!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2190
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Sehr schön, dann hast du alles richtig gemacht und und du kannst mit einem guten Gefühl in die Prüfung und dann auch eigenverantwortlich fahren.
    So eine Lage gut gemeistert zu haben, bringt nochmal ordentlich Sicherheit. Viel schlimmer wird es erstmal nicht kommen
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook