teaser bild
Seite 487 von 549 ErsteErste ... 387437477483484485486487488489490491497537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.435 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2431
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Naja, bei allem Verständnis für Ausnahmesituationen, das kann man nach dem Einsatz machen. Während des Einsatzes muss man sich auf das wesentliche konzentrieren und sollte sich soweit unter Kontroller haben.

    Zum Thema überflüssige Einsätze: Zitat eines Patienten am Notruf vor wenigen Tagen, der seit Weihnachten Schmerzen im Bein hatte (Frau keinen Führerschein, Taxi ja viel zu teuer von der Rente. (und die nächsten KHs sind ca 7-10km entfernt): "Ja aber ich hab doch ein Kärtchen!" Diskussionen völlig überflüssig......



  2. #2432
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Miri_85 Beitrag anzeigen
    Naja, bei allem Verständnis für Ausnahmesituationen, das kann man nach dem Einsatz machen. Während des Einsatzes muss man sich auf das wesentliche konzentrieren und sollte sich soweit unter Kontroller haben.
    es geht nicht um die Kollegen sonder um die Patienten bzw. Angehörigen, die rauchen während die auf den Rettungsdienst warten.



  3. #2433
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    es geht nicht um die Kollegen sonder um die Patienten bzw. Angehörigen, die rauchen während die auf den Rettungsdienst warten.
    Negativ.....nicht ausschließlich, es ging auch um das Personal.
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    läuft da ein Polizist munter rauchend an der Unfallstelle rum...
    Das Angehörige im Rahmen der Stressbewältigung rauchen, habe ich schon oft erlebt. Natürlich erfreut mich das nicht gerade, aber da habe ich mehr Verständnis für, als für das Personal...



  4. #2434
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    So sehe ich das auch. Rauchende Angehörige sind mir egal, dann beruhigt sie das wenigstens ein bisschen.
    Aber Personal beim Einsatz...nee, nicht so doll



  5. #2435
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Egal sind sie mir definitiv nicht. Vor allem nicht wenn es den Patienten beeinträchtigt. Dann sollen sie vor die Tür gehen und da weiterquarzen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook