teaser bild
Seite 491 von 549 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.455 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2451
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Und wenn der Rettungsdienst die Hausärzte nicht kennt, ist das eigentlich auch eher positiv. Da bauen sie nämlich keinen Mist
    ich schüttel bezüglich dieser Aussage einfach mal den Kopf...
    Ein Hoch auf das Kollegenbashing und die eigene sicherlich ungalublich höhere medizinische Kompetenz, deren Mist ein Hausarzt umgekehrt ja nie sieht.
    Sei es drum, wenn es hilft das Ego zu polieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2452
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Zitat Zitat von Peter_1 Beitrag anzeigen
    ich schüttel bezüglich dieser Aussage einfach mal den Kopf...
    Ein Hoch auf das Kollegenbashing und die eigene sicherlich ungalublich höhere medizinische Kompetenz, deren Mist ein Hausarzt umgekehrt ja nie sieht.
    Sei es drum, wenn es hilft das Ego zu polieren
    Ich schüttele umgekehrt jetzt mal den Kopf, weil ich gerade absolut nicht nachvollziehen kann wie man in meine durch und durch positive Meinung über einen mir bis dato unbekannten Hausarzt Kollegenbashing reininterpretieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2453
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Um hier etwas Schönes zu sagen: Ich habe gestern mal eine Ausnahme gemacht und die reanimierte Patientin auf Normalstation besucht, weil ich eh im Hause war. Ihr geht es ausgezeichnet, sie ist sehr dankbar und ist heute entlassen worden. Es gibt auch manchmal gute Verläufe. Ich war gestern echt sehr selig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2454
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das sind doch mal gute Nachrichten.

    Edit: Ich glaub, ich muss mal weniger Schichten an meinem Hauptstandort machen. Wenn das so weiter geht, ist die Stadt bald ausgestorben. So im Schnitt ein Toter pro Schicht. Hab ich in einer keinen, dann halt in der nächsten 2.
    Geändert von WackenDoc (10.01.2017 um 22:16 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2455
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich schüttele umgekehrt jetzt mal den Kopf, weil ich gerade absolut nicht nachvollziehen kann wie man in meine durch und durch positive Meinung über einen mir bis dato unbekannten Hausarzt Kollegenbashing reininterpretieren kann.
    Tja über diesen einen Kollegen, aber ich lese heraus dass "die" Hausärzte im allgemeinen ja "Mist" verzapfen, dieser Kollege stach wohl raus ;)
    So lese ich das, sollte ich mich vertan haben, so hiermit: "mea culpa".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook