teaser bild
Seite 50 von 549 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann gerne mal die Adresse deines Arbeitgebers... geht ja nicht, dass du dafür auch noch Geld bekommst! ZAHLEN müsstest du!!!
    Kannste knicken!
    Der ist sogar noch soooo fürsorglich, dass er mir mittags und abends ein Essen dahinstellt.
    Und da wirste vor allem auch noch drauf hingewiesen: Haben Sie ihr Mittagessen schon abgeholt? Nicht? Ja, machen Sie aber noch, woll?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Das finde ich raus! Auch noch Vollpension fürs Nichtstun... also ehrlich!

    Aber dieses "woll" ... weia...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    So, das war mal ein Dienst so richtig zum Abgewöhnen...
    Die ersten 5 Einsätze waren ja o.k. 4/5 mit Herz, nimmt man die Asystolie mit dazu, dann 5/5. Zumal die ersten 4 auch schön tagsüber waren... Aber dann muss ja unbedingt die Nacht beschissen werden. Zuerst der Mann mit bek. WPW-Syndrom und ner Kammertachy bis an die 200/min, der partout nicht mit in die Klinik wollte, selbst schon 2 Tbl. Gilurytmal genommen hatte, von mir noch eine komplette Ampulle nachgekriegt hat, und nach ca. 40 min. einsehen musste, dass das wohl nix wird... Und dann - beim Umsteigen auf die Trage umspringt! Aber da hatte ich ihn schon angeschnallt.
    Danach mit dem kompletten Zug zum Gasgeruch, der alles war, aber kein Gasgeruch.
    Und zum Abschluß des Tages noch zum Wohnungsbrand, der sich als abgefackeltes Küchengerät entpuppte. Mit einer Rauchgasintox, der trotz ordentlichen Rußspuren im Gesicht und Hals keine Behandlung wollte und auch nicht ins KH mitkommen wollte. Aber er kennt das ja, hat er schließlich lange genug selbst gemacht und hatte auch schon ALLES gesehen...
    Und das alles von 3-7:30 Uhr. Gott sei Dank ist der Kollege heute morgen etwas eher dagewesen, den Einsatz um 7:45 Uhr habe ich echt nicht mehr gebraucht.
    Da werde ich ihn morgen früh auch wieder etwas eher nach Hause schicken.

    Ach so! Wann sagt mal jemand den Hobbyrettern vom Hausnotrufdienst, dass man alte Menschen mit metastasierten Grundleiden, die tot in der Wohnung liegen, verdammt noch mal nicht reanimiert!

    So, jetzt habe ich genug .
    Wer will noch ein Eis???
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich nehm ein Eis und du bekommst dafür und
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ... der partout nicht mit in die Klinik wollte, ...
    Sowas ist echt immer geil. Ich hab ja nix gegen Verweigerer, muss ja jeder selber wissen, aber Leute die ECHT krank sind und trotzdem verweigern, versteh ich immer nicht. So Aussagen wie "Können Sie den Sauerstoff nicht hierlassen?" oder so sind da ja echt noch das harmloseste.
    Ich hab ja einmal sogar ambulant reanimiert...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook